Suche wo sind die alten FSA Carbon Kurbeln?

Registriert
25. Januar 2003
Reaktionspunkte
298
Ort
Darmstadt
Anfang der 2000er gab es von FSA Carbon Kurbel in diversen Varianten (4-kant, ISIS, Octalink, mit Spider oder complett Carbon, verschiedene Logos und auch andere "Marken" (irgendwas von Rose, Eigenmarken von Bike Herstellern etc.)
Damals waren die afaik recht häufig, aber auf eBay etc. finde ich die quasi nie, wenn dann mal ne Rennrad-version.
Waren die doch nicht so häufig, wie ich dachte? Sind die alle gebrochen? Oder liegen die etwa alle bei euch im Keller rum und warten darauf an mich verkauft zu werden?
Meine Wunschvariante wäre eine FSA Carbon Pro MTB Octalink, mit geschraubtem Spider von 2002 (altes Logo)
Andere Marken oder Jahrgänge wären auch okay, Octalink wär mir aber schon wichtig.

Und wenn wir gerade dabei sind: Ein T.A. Spider für die 95x XTR. Mag den nicht mal jemand aus der Vitrine nehmen und mir verkaufen?
 
Ja, meine Wahrnehmung ist genauso. Wo sind die alle hin? ich hatte RPM- ISIS- Kurbeln 64/104 lange am Intense, waren leicht und gut und ich hätte sie gerne danach mal wieder gehabt. Neu waren sie immer schnell weg (nicht so die Rennradvarianten, die lagen wie Blei) und gebraucht wurde nichts angeboten.

Brauch aber jetzt auch keine, Tschuldigung für offtopic. Angebote bitte an @Hellspawn.
 
Zurück
Oben Unten