Wo sind die Bergradler aus Gröbenzell

tbike

just ride the trail
Registriert
28. Juni 2007
Reaktionspunkte
7
Ort
Bayern
Hier im Raum Gröbenzell, Puchheim und Eichenau fehlt es an einer MTB Gruppe!

Es ist nun die Zeit gekommen!

Wer Lust hat, bitte mailen.....:daumen:
Gruss Tom
 
Hallo Tom,

hier ist einer aus Olching.
Zugegeben ich war im letzten Jahr faul und motivationslos, aber in diesem Jahr muss ich mal wieder ran.
Also, ab und zu mal ne kleine gemäßigte Abendrunde (Grundlagentraining) oder ne nette Tour in die Berge, da bin ich dabei.

Gruß
Steffen

P.S. schau mal unter www.montagsradler.de, das sind die "Harten" in unserer Ecke, die lassen es richtig krachen.
 
Hallo Steffen,
schön das du dich gemeldest hast! :daumen:
da wären wir schon zu Dritt, Magnus zeigt auch Interesse.
Ab und zu eine "kleine" Runde , das sollten wir kurzfristig auf den Sattel bringen.

Ausser den M- Radlern aus FFB gibt es u. a noch eine MTB-Gruppe welche sich in Olching regelmässig zum Biken trifft. Nach meinem Wissen am MED Fitnessclub ggü. dem Rackl. Nur wann??? Ob man sich dort einklinken kann?

Gruss Tom
 
Hallo Leutz!

Ich komme auch aus Olching und freu mich jetzt ganz dolle dass es hier doch ein paar Radverrückte gibt. :) Kenn hier leider nur meine Nachbarn, mein Freund und ich sind letztes Jahr erst hier runter gezogen. Also wenn das Wetter halbwegs passt und ich Zeit habe, bin ich gern zu ner Runde bereit. Momentan bin ich leider etwas im Diplomstress, aber das ändert sich ja auch wieder. ;-)

LG Kathleen
 
Hi Kathleen,
freut mich zu lesen das du Interesse hast. :daumen:

Wir bleiben in Kontakt im Forum.

so long
Tom
 
hi tbike,

noch einer aus Olching....
Falls sich was ergibt (und das Wetter passt) wäre ich auch interessiert.

Gruß
Peter
 
Interessant, interessant, scheinen ja einige Biker aus Olching zu kommen. Eine gute Entscheidung von uns dort dieses Jahr noch hinzuziehen.

Man müßte den Fred umbennen in Bergradler aus Olching. ;)

Salve
Oli
 
Interessant, interessant, scheinen ja einige Biker aus Olching zu kommen. Eine gute Entscheidung von uns dort dieses Jahr noch hinzuziehen.

Man müßte den Fred umbennen in Bergradler aus Olching. ;)

Salve
Oli

Kein Kommentar!

Ausserdem bist Du kein Bergradler, sondern ein Bergträger!;)

Gerhard
Ex-Olchi!
 
Zurück
Oben Unten