Wo sind die günstigen bunt eloxierten Boost-Naben?

Registriert
28. September 2014
Reaktionspunkte
5
Hallo Forum,

bunt (rot, blau, gold, ...) eloxierte Naben gibt es z.B. von Novatec in sehr vielen verschiedenen Achsstandards...
Im Bereich Boost finde ich aber irgendwie nichts, was nicht schwarz ist (Shimano, Novatec, DT Swiss) oder sehr hochpreisig (Chris King, Hope, Tune etc.)

Hat jemand einen Tipp für mich? Oder wird das einfach noch dauern, bis sich Boost soweit durchgesetzt hat, dass der Markt für Komponenten dementsprechend groß ist?

Grüße
fatzefitze
 
OK, im Vergleich zu Chris King ist Hope tatsächlich nicht sehr teuer. Die Hope Pro 4 gefallen mir auch sehr gut, das ist es nicht.
Ich hätte einfach Lust, im Winter ohne wirklichen Bedarf etwas zu basteln, und dafür liegt der Preis über meiner individuellen Schmerzgrenze.
Schade, dass es scheinbar wirklich nichts niederpreisiges gibt.
 
Zurück
Oben Unten