Wo sind Wien's Trialer?

Registriert
5. April 2008
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Leute, nach langjähriger Fahrradabstinenz, Schule, Verletzung und dem Verkauf meiner Räder, wollte ich gleich einmal fragen wo denn hier die Wiener sind=)
Bis auf ein paar Bunnyhops und Balanceübungen ging es mit dem trialen nicht weit voran. Neuer Job, keine Zeit vermieste mir die ganze Sache und so verkaufte ich leider mein 20" Monty, wobei doch schon jeder weis und die Eltern sagen es auch einem:"Verkaufe nichts, dass brauchst du später sicher oder fängst wieder an" ^^ naja...ich war jung und brauchte das Geld...für ein anderes Hobby;)
Kurz und bündig: irgendwann kommt alles zurück und ich wollte fragen, ob es hier eine Szene in Wien gibt, mit meinem Können bin ich auf Null, dass sag ich gleich, auch muss ich mich erst wieder einlesen und ein Rad muss auch gekauft werden...OMG dieser schreckliche Stress =P

Euch noch einen schönen Abend
Beste Grüße
Manuel
 
Zurück
Oben Unten