Wo Specialized Bikes online kaufen?

Schon am nächsten Tag? Wow!
Ich dachte da an das Specialized Rockhopper 2006, wäre für mich ideal. Nur der Preis von 680€ ist schon etwas hoch für mich, muss lange sparen dafür. Ansonsten sehen die Hardrocks auch nicht schlecht aus... Oder was kannst du mir sonst noch dazu sagen? Danke für die Adresse.
 
Thomzen schrieb:
:daumen: Dort habe ich meinen Stumpjumper geordert. Nur zu empfehlen!
Nachdem die Lackqualität wirklich ziemlich bescheiden war, habe ich nach ca. einem dreiviertel Jahr Bilder von den Lackabplatzern gemailt. Kurz darauf bekam ich die Auskunft, der Rahmen würde kostenlos ausgetauscht. Bei einem "Versandbike" sicher nicht selbstverständlich, dass die sich da dahinter klemmen.
 
Thomzen schrieb:
Hi!
Ich möchte mir bald ein Specialized Bike zulegen und es am liebsten online kaufen. Mit welchen Onlineshops habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich habe den hier z.B. gefunden:

http://www.bikerstreff.de/

Ist das in Ordnung?
Dank im Voraus!

Habe dort mein Demo 8 gekauft. Der Preis war verhandelbar und daher äusserst gut. Letztendlich habe ich zu dem grosszügigen Rabatt sogar noch die Versandkosten umsonst bekommen. Nach einem Rahmenriss ging der Umtausch auch sehr umkompliziert und kulant von statten. Ging alles insegsamt sehr fix. Telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr gut.

Wermutstropfen: die Werkstatt scheint nicht so fit zu sein. Specialized zahlt dem Händler ja die Umbauarbeiten bei Rahmentausch und die waren teilweise etwas stümpig (Tretlager nicht fest genug angezogen und Schraube war etwas ausgelutscht).
 
Wo ich das Wort verhandeln lese, macht es nicht Sinn das Specialized irgendwo bei einem ansässigen Händler zu kaufen, gerade wenns ums verhandeln geht müsste dort doch mehr drinne sein?! Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man beim Onlineversand noch groß Preise drücken kann?!??

Ansonsten ist aber das Specialized Rockhopper sicherlich eine gute Wahl.
 
Sushbone schrieb:
Wo ich das Wort verhandeln lese, macht es nicht Sinn das Specialized irgendwo bei einem ansässigen Händler zu kaufen, gerade wenns ums verhandeln geht müsste dort doch mehr drinne sein?! Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man beim Onlineversand noch groß Preise drücken kann?!??

Ansonsten ist aber das Specialized Rockhopper sicherlich eine gute Wahl.
Ob Ladenverkäufer oder Online-Händler: auf den Preisschildern für die Spec. Bikes steht überall erst mal die UVP. Die Zeit ist aber günstig für einen Bikekauf. Die Händler versuchen ab Mitte Juli verstärkt Ihre Bikes im Laden zu verkaufen und kommen einem entsprechend entgegen. Das machen kleine Ladenverkäufer vermutlich in noch grösseren Maße als die grossen - sofern diese noch welche haben. Noch besser wird es meiner Erfahrung nach im August, da habe ich auch mein Demo gekauft. Am Besten einfach "nach dem Besten Preis" fragen. Bis 20% sollten je nach Verhandlungsgeschick drin sein - 10% auf alle Fälle. Ich würde mich nur auf Preisnachlass einlassen.
 
Zurück
Oben Unten