Wo stehen eure Bikes wenn ihr daheim seid?

Wo steht euer Bike?

  • In der Garage

    Stimmen: 52 11,5%
  • In der Garage, abgesperrt

    Stimmen: 56 12,3%
  • Im Schuppen

    Stimmen: 15 3,3%
  • Im Schuppen, abgesperrt

    Stimmen: 22 4,8%
  • Im Zimmer

    Stimmen: 150 33,0%
  • Im Zimmer, abgesperrt :lol:

    Stimmen: 24 5,3%
  • Im Keller

    Stimmen: 72 15,9%
  • Im Keller, abgesperrt

    Stimmen: 109 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    454

Garfieldzzz

Mechaning³
Registriert
6. Februar 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
Muc
Dag,

ich wollte mal von euch wissen wo ihr eure Bikes aufbewart wenn ihr daheim seid, weil ich menen Vater dazu bewegen will das mein Bike, wenn es gerade nicht gefahren, wird mein Zimmer dekoriert.
 
1. weil es sich um ein FR-Bike handelt (hat also ein bisschen was damit zu tun)

2.ist mir kein besseres Forum eingefallen.

Zufrieden? oder closed mir jetz jemand den Thread weil er mich nich mag???
 
Der Thread iss kacka aber i muss einfach schreiben:

Wenn i heeme komme, schnapp ich mir mein Bike, trage es 6. Stockwerke!!!! im engen Flur die Treppen hoch, oben angekommen brauch ich nen Saustoffzelt und dann stelle ich es a) wenn es sauber ist ins Wohnzimmer und b) wenn es dreckig und nass ist in den Flug

:daumen:
 
Garfieldzzz schrieb:
1. weil es sich um ein FR-Bike handelt (hat also ein bisschen was damit zu tun) ->aha, das Thema der Fahrradaufbewahrung ist also ein rein FR-Spezifisches Problem???

2.ist mir kein besseres Forum eingefallen. ->hast du es mal mit denken versucht?

Zufrieden? oder closed mir jetz jemand den Thread weil er mich nich mag???
Kann den Thread mal ein Mod bitte in Sonstige Bikethemen verschieben, danke

(Kinder, Kinder)
 
In der Wohnung in der Abstellecke (mit Lamellen abgedeckt) oder auf´m Speicher; mit einem guten Zylinderschloss nachgerüstet.
 
Winter über und bei schlechtem Wetter hängts im Zimmer an der Wand glei überm Bett. Ansonsten aufm Balkon... :daumen:
 
draußen. das gute etwas regengeschützt und mit nem 4m stahlseil angebunden. das schlechte auch draußen und an sich selbst angeschlossen.
erst war ich skeptisch, aber das gute ist: nie mehr putzen :D
 
SpongeBob schrieb:
Der Thread iss kacka aber i muss einfach schreiben:

Wenn i heeme komme, schnapp ich mir mein Bike, trage es 6. Stockwerke!!!! im engen Flur die Treppen hoch, oben angekommen brauch ich nen Saustoffzelt und dann stelle ich es a) wenn es sauber ist ins Wohnzimmer und b) wenn es dreckig und nass ist in den Flug

:daumen:

Wenn dein Haus 6 Stockwerke hat, dann musst du einen Aufzug haben!
 
Xtreme-Powerrid schrieb:
Wenn dein Haus 6 Stockwerke hat, dann musst du einen Aufzug haben!
Nicht wenn's ein Altbau ist! ;)

Ausserdem kenne ich Aufzüge, da bekäme man ein Bike nur mit Schwierigkeiten rein. :rolleyes:


Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Bei schlechtem Wetter stelle ich's (entgegen der Hausordnung :D ) direkt vor meiner Tür ab und schliesse es am Geländer an. Wenn das Bike "clean" ist, darf's auf den Balkon.

Riddick
 
Nicolai Helius*: Vor der Tür, nicht abgesperrt. Zugegeben, der Eingang ist etwas versteckt hinter dem Haus - trotzdem warte ich noch immer dass ihn jemand klaut.

Vielleicht sollte ich nen Sticker draufmachen:
"Answer my prayers, steal this bike!" :D



*<1000km.
 
swiss_daytona schrieb:
Nicolai Helius*: Vor der Tür, nicht abgesperrt. Zugegeben, der Eingang ist etwas versteckt hinter dem Haus - trotzdem warte ich noch immer dass ihn jemand klaut.

Vielleicht sollte ich nen Sticker draufmachen:
"Answer my prayers, steal this bike!" :D



*<1000km.

Ich brauche:

Größe
Ausstattung
Farbe
Adresse

:D
 
Mein Helius-FR im Abgeschlossenen Kellerraum

Ganz selten auch mal im Wohnzimmer
radfahr.gif
 
Flur unten or 15treppen hoch in mz zimmer..je nach dem...im mom steht es in meinem zimmer...seufz..und lächelt mich böse..an.. :lol:
 
Das neue Rad steht im Keller griffbereit bei der Kellertreppe (Aussenaufgang), immer schön trocken und sauber, alles was man braucht für ne tour in reichweite (der Raum ist ne ungenutzte Kücke).

Das alte zwar auch im Keller aber in der Werkstatt.
 
Das meiner Frau im Keller, damit sie´s nicht wie ich meine Bikes, in den vierten Stock schleppen muß. Oben dann mein Altes im Kleiderzimmer an der Wand bis es verkauft ist und dann kommt da mein Neues, welches jetzt immer im Arbeitszimmer steht, hin. Keller ist mir, trotz Versicherung, zu gefährlich = zuviel Streß, wenn´s weg ist.

Gruß,

Carsten

(Am Rande: Viele Versicherungen wollen nur noch regulieren, wenn es eine Rahmennummer gibt, also laßt Euch, wenn keine da ist, eine einschlagen!!)
 
SpongeBob schrieb:
Der Thread iss kacka aber i muss einfach schreiben:

Wenn i heeme komme, schnapp ich mir mein Bike, trage es 6. Stockwerke!!!! im engen Flur die Treppen hoch, oben angekommen brauch ich nen Saustoffzelt und dann stelle ich es a) wenn es sauber ist ins Wohnzimmer und b) wenn es dreckig und nass ist in den Flug

:daumen:

..dann kannst du ja mit ner Trialeinlage die Tour starten.. :D

Gruß
 
Zurück
Oben Unten