Wo Teile verkaufen

Registriert
27. September 2015
Reaktionspunkte
1.229
Hallo zusammen

Bei mir Steht bald ein neues Rad an, dafür muss allerdings erst im Keller etwas Platz geschaffen werden...

Nun Stellt sich die frage wo ich am Besten die Teile Los werde (Altmetall mal ausgenommen :p).

MTB News Bikemarkt: wohl zu wenig Schweizer "Kunden", versand nach Deutschland zu umständliche.
Ricardo: wirkt tot, bzw. meist nur grümppel zu finden....
Traildevils, steht gefühlt auch immer das selbe drin...
Tutti: ?
Anibis: ?

Wie sind da eure Erfahrngen? ggf. Gute Tipps?
Es handelt sich bei mir um Einzelteile z.b. Rahmen Gabel usw. keine Kompletträder.
 
Hab schon einiges auf traildevils losbekommen. Hatte das Gefühl, dass da deutlich mehr Besucher vorbeischauen als auf velomarkt. Im gravity bereich sowieso. CC und andere velokategorien vielleicht eher velomarkt.
Am besten einfach überall reinstellen.
 
Ich verkaufe immer entweder auf Ricardo (obwohl du hast Recht - es ist meistens tot und da kann man nicht viel verkaufen) oder auf Facebook Market. Facebook Market finde ich übrigens sehr toll und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
 
Vor 5 Jahren habe ich mal auf Ricardo 2 Gabeln verkauft. Das ging sehr schnell.
Momentan ist Ricardo aber eher tot.
Mein Bike vor 2 Jahren habe ich auf Traildevils gestellt und dann den Link auf Facebook in "Schweizer Bikemarkt" gestellt. Dort hat es immer viele Bikes und auch Teile drin und aus meiner Sicht wird der gut besucht.
 
Zurück
Oben Unten