Wo trefft ihr Euch denn immer?

home.t-online.de/home/R.Welz

Servus Leute,

Kurze Frage, so am Rande:

Eigentlich bin ich ja ein eingeschworener Rennradler und auf meine Renner ziemlich fixiert, aber ich muß zu meiner Schande eingestehen, daß mein MTB langsam Gefahr läuft, den Rosttod zu sterben, wenn es nicht irgendwann wieder einmal bewegt werden sollte.
Daher meine Frage: Wer hat Lust, mich mal auf eine MTB-Tour mitzunehmen? MTB solo finde ich ziemlich öde, zumal ich so ziemlich alles im Taunus auch mit dem MTB abgefahren habe. Mit dem Renner ist man da flexibler, da kann man Kilometerbolzen und gut ist's :-) und bei meine Vereinskollegen ist das MTB vöölig tabu :-) So sind wir Rowdies nun einmal :-(
Also, wer sich berufen fühlt, kann ja mal ganz unverbindlich Hallo rufen. Auf dem MTB gebe ich zwar eher eine bescheidene Figur ab, aber unter Umständen könnte man das ja mal mischen. Tour mit dem MTB und das nächste Mal per richtigem Fahrrad (ja, ich bin da vorbelastet und nicht ganz vorurteilsfrei :-)

Alle Frankfurter sollten jetzt nicht lange überlegen :-)

P.S: Ich fahre gerne im Odenwald den Frankenstein auffi, aber ganz ehrlich, die besagte Rinne fasziniert mich weniger, den Frankenstein gilt es auf der Straße zu bezwingen.

Gruß Ralph

Handicap Ötzi, zu guten Zeiten 9:15h, mittlerweile bin ich aber merklich langsamer geworden :-(

Hi Ralph,

tjo wir treffen uns immer Sonntag 11 Uhr Oberursel Hohemark.

Außerdem unter der Woche an anderen Locations je nach Lust und Laune. Wenn es am Freitag trocken bleibt, fahr ich nach Feierabend (ca. 17 Uhr) so im Raum Hofheim etwas spazieren.

Du bist jederzeit herzlich eingeladen, mit uns eine Runde zu drehen, ob Rennradler oder nicht. Verrostete MTBs passen nicht zu unserer Philosophie.

Meld dich mal ... da ist immer was drin. Wo wohnst denn in FRA?

Hi Ralphi,

auf Dauer, da gebe ich Dir recht, ist das gleiche Gebiet irgendwann out.

Aber: Die Jungs (und Mädels ;-) ), die sich Sonntags an der Hohemark treffen, kennen da die eine oder andere Strecke, die man glattweg übersehen würde.

Wir waren bislang 2 x dabei, hat echt Spass gemacht.

Und die Cracks sind Monika nun ich nun wahrlich nicht.

Eher die Dutch-MTBler.

Gruss

-Rainer

Also wenn Du Zeit hast, können wir uns auch mal unter der Woche zu einer kleinen Tour treffen. Ich bin immer bereit und freue mich, wenn ich nicht alleine mein Pensum "abspulen muß".
Du kannst Dich auch recht kurzfristig melden.

@Frank
Machst Du mal diesen Sonntag die Tour ab HoMa? Wir sind ja vereinsmäßig im Harz....

Grüße,

Lutz

Also ich fahre meistens wochentags mangels Zeit immer die Staufentour, über Zeilsheim und Kriftel, Viehweide, Gundelhardt, Staufen, Meisterturm.
Wer da mal interessehat kann sich ja mal melden

:daumen:

Westi

Hi Westi,

ich fahr morgen um 17 Uhr in Kriftel los in Richtung Staufen, zusammen mit einer Kollegin. Ich hab aber leider nicht soviel Zeit, also dauert das dann nur max. 2 Stunden.

Ansonsten können wir das gerne mal nächste Woche machen? Wo arbeitest du denn? Auch im Industriepark? Wär klasse :)

Schwanheim ist ja gerade ggü. Nied (da wohnen Monika und ich). Auch mal mitwollen...

-Rainer

PS: Staufen ist doch der Hügel mit der längeren Steigung und einem Rundweg, auf dem man sich schwindelig fahren kann, oder?

Also Frank, ich arbeite in Eschborn und sollte eigentlich auch mal das Rad mitnehmen, aber von zu hause fahre ich dann immer über die Autofreie Höchst AG Brücke Richtugn Zeilsheim, im Moment halt immer gegen 19:00 erst bei mir los, bin dann so kurz vor 20.00 auf dem Staufen

will heute eigentlich shcon fahren, und bin bis ca. 17:30 im Büro also wer mitwill , einfach bescheid geben
Westi

PS: Staufen ist doch der Hügel mit der längeren Steigung und einem Rundweg, auf dem man sich schwindelig fahren kann, oder? [/B][/QUOTE]

Hi Ihr beiden, na da wir ja grad mal durch den Maa getrennt sind dürfte das ja kein Problem sein, der Staufen ist das..genau wie du beschrieben hast, aber mit super Einkehrmöglichkeiten:
Gundelhardt und Meisterturm... ich stell ecuh mal ein Profil morgen herein, ok?

Natürlich mit Ralphis Programm gemacht *promot*

:daumen:
Westi

So hier ist nun mal das Profil für den Staufen mit Streckenbelag, so weit ich dass einschätzen kann :-)

Anhänge

• staufen_runde04_.jpg
    staufen_runde04_.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 98
Zurück