Wo Vans bestellen?

Registriert
21. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
hallo
meine alten vans haben am fußballen so langsam keine sohle mehr, also werd ich meine jetzigen für den alltagsgebrauch zum biken nehmen.
deshalb brauche ich neue schuhe. leider gibts hier in der umgebung keinen händler, der vans im angebot hat.

könnt ihr mir onlineshops (nicht zwangsweise bikeshops) nennen, die vans im vertrieb haben?

danke gruß,
TR
 
Al3x@Gf-in-NS schrieb:
das ist der oben von mir genannte frontlineshop
wink.gif
 
hmm, direkt bestellen werd ich dann wohl eher nicht - auch wenn sich das interessant anhört ;)

aber hmm, in größe 13 gibts kaum was, das glaub ich net :mad:

trotzdem thx,
TR
 
wie is dat denn mit den größen, also wenn man aus versehen ne nummer zu klein genommen hat... kann man das dann wieder ohne probs zurückschicken?
oder haut das z.bsp. mit dieser umrechnungstabelle bei frontline wirklich gut hin?

ich mein, bei den preisen kauf ich mir schue glaube doch lieber im geschäft - oder was sagt ihr dazu?
 
fr33r!d0r schrieb:
wie is dat denn mit den größen, also wenn man aus versehen ne nummer zu klein genommen hat... kann man das dann wieder ohne probs zurückschicken?
oder haut das z.bsp. mit dieser umrechnungstabelle bei frontline wirklich gut hin?

ich mein, bei den preisen kauf ich mir schue glaube doch lieber im geschäft - oder was sagt ihr dazu?
klar kannste die schuhe umtauschen wenn du die im shop kaufst, egal ob local oder onlineshop.
die vans fallen alle normal aus, nur die oldschool modelle fallen so ca ne halbe nummer grösser aus.
 
shice schrieb:
klar kannste die schuhe umtauschen wenn du die im shop kaufst, egal ob local oder onlineshop.
die vans fallen alle normal aus, nur die oldschool modelle fallen so ca ne halbe nummer grösser aus.

ok danke dir :)
vielleicht bestell ich nächstes ma online
 
Zurück
Oben Unten