Wo zum Teufel ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aggressor

trial forever
Registriert
11. August 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hi das neue design ist ja nicht schlecht; zwar gewöhnungs bedürftig
Aber wo ist dieser tolle dienst des LAST MINUTE BIKEN hin

Der hintergrund ist zu hell, dadurch bekommt man augenschmerzen bei drauf gucken.

Gruß Tom
 
ich muss sagen,ich find das neue design echt besch...

- alles total gewöhnungsbedürftig
- total unübersichtlich
- man kann keine bilder mehr hochladen (wenn doch solle man mir sagen wie)
- macht irgendwie den Gesamteindruck als wolltet ihr die leute vergraulen...

Sorry,aber ich finds nich schön,Neuerungen einzuführen is ja nich schlecht,aber so abrupt und dazu noch n neues Design gibt von mir 3 Daumen runter!


:streit:
 
kad515 schrieb:
ich muss sagen,ich find das neue design echt besch...

- alles total gewöhnungsbedürftig
- total unübersichtlich
- man kann keine bilder mehr hochladen (wenn doch solle man mir sagen wie)
- macht irgendwie den Gesamteindruck als wolltet ihr die leute vergraulen...

Sorry,aber ich finds nich schön,Neuerungen einzuführen is ja nich schlecht,aber so abrupt und dazu noch n neues Design gibt von mir 3 Daumen runter!


:streit:

interessiert jetzt mal alles nich, WO IS DER LAST MINUTE BIKING LINK???
 
also 1. ist das eine neue foren version (steht ganz unten, das vorher installierte war wahrscheinlich die 2er version)

2. sind die admins ja noch dabei alles einzurichten.

so zusatzfunktionen wie last-minute-biking und die bildergalerie waren ja zusaetzlich implementiert und erfordern viel anpassungsarbeit, wenn die sachen ueberhaupt noch mit dem neuen forum kompatibel sind..

das design ist halt sehr frisch, wirkt aber im vergleich zum alten sehr aufgeraeumt und besser durchdacht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten