Wöchentliche Hintergrund-Updates: Neue einheitliche Navigationsleiste

ja ein paar knöpfe mehr täten der leiste gut. sonst ist der ganze platz ja umsonst rechts.

vllt könnte man noch eine einstellmöglichkeit hinzufügen damit die leiste nicht am seitenanfang einrastet sondern mitscrollt. dann kann sich das jeder so einstellen wie er will.
 
Wenn es nicht zuviel Aufwand ist fänd ich das Kontrollzentrum in der Leiste direkt anzuwählen komfortabler als über den Punkt "mehr".
Sich selber die Leiste nach belieben zusammen zustellen wäre ein Kracher!
Ich könnte mir aber gut vorstellen das dieses Feature viel zu aufwendig ist!

Schön das es immer weiter geht! Bin schon aufs Forum 2.0 gespannt :)

Weiter so :daumen:
 
Die neue Leiste finde ich gut! Schön umgesetzt.

@ Entwickler Markus:
Vielleicht können Sie den Login bestehend aus "Benutzername" und "Passwort" mit in die Leiste ganz rechts integrieren?
Das würd die neue Leiste aus meiner Sicht "abrunden"!
:)
 
Schliesse mich dem Wunsch nach dem Kontrollzentrum als eigenständigem Menüpunkt an.
Ansonsten aber eine gute Idee. :daumen:
 
@rik: Du bist zu schnell... :D Jetzt ist ja auch schon die Funktion, dass Anfragen aus dem Bikemarkt so wie neue Nachrichten in der Leiste zu sehen sind, eingebaut --> Win!

@gabarinza: So schnell ist man im digitalen Zeitalter gelinked ;)
 
Schließe mich den Vorrednern an. Ein Button fürs Kontrollzentrum wäre nicht schlecht.
Ansonsten freue ich mich schon auf das überarbeitete Forum, welches hoffentlich bald kommen wird.

Sende hiermit mal einen großen Dank an die Leute die das umgesetzt haben. Einfach klasse. :daumen:
 
@FeliXtreme: Wir prüfen gerade, ob das individuell einstellbar sein wird. Ganz zu Beginn der Einführung des neuen Headers hatten wir das Feature an aber das Problem ist, dass wohl nicht alle einen so breiten Bildschirm haben, dass die Leiste einzeilig ist (insb. Tablets / Smartphones). Da hat es Beschwerden gegeben und wir haben das "Festtackern" erst mal wieder abgeschaltet. Wir sind aber dran!

@Enrgy: Das läuft auf Windows und Mac (ich hab nur Macs ;) ) aber nicht auf der Startseite, da dort der gesamte Content für schnelle Ladezeiten gecached wird. Deshalb nur in allen Forumsseiten und Subdomains! Probier's mal aus!
 
Wenn es nicht zuviel Aufwand ist fänd ich das Kontrollzentrum in der Leiste direkt anzuwählen komfortabler als über den Punkt "mehr".
Sich selber die Leiste nach belieben zusammen zustellen wäre ein Kracher!
Ich könnte mir aber gut vorstellen das dieses Feature viel zu aufwendig ist!

Schön das es immer weiter geht! Bin schon aufs Forum 2.0 gespannt :)

Weiter so :daumen:

Finde die neue Leiste auch klasse!

Jens, gibt's irgendwo Infos zum Forum 2.0?
Wann soll das umgesetzt werden? (...wurde ja schon vor 'nem Jahr mal erwähnt...)


Gruß, Kiwi.
 
Zurück
Oben Unten