Wörgl-Trento TOURENPLANUNG 2019

Registriert
2. September 2010
Reaktionspunkte
3.180
Ort
Kassel
Servus!

Habe mal unsere Tourenplanung für 2019 "zu Papier" gebracht.
Würde mich freuen, wenn die Experten und Ortskundigen drüberschauen und ihren Senf dazugeben.

https://www.gpsies.com/viewStages.d...leId=latlcfsaetnmfugg&fileId=rzpxepzzvngqqcdv

Meine Fragen im Speziellen (derzeit):

Tag 3
Abfahrt nach Toblach runter so o. K oder gibt es da was besseres?

Tag 5
Trails im Bereich Alleghe so o. K.?
Forca Rossa Erfahrungsberichte?

Tag 6
Forcella di Venegia Erfahrungsberichte? Unten rum (Val Venegia) kenn ich schon.

Tag 7
Passo Cagnon Erfahrungsberichte? Alternative: Passo di Palu besser?
 
Zu Alleghe:
Ich kann deine Abfahrt Richtung Alleghe nicht richtig erkennen.
Bin aber vor ein paar Jahren mal diese Citta- Bike (?) Strecke runter.
Die war super.
Kannst ja mal danach suchen, womöglich bist du sogar drauf.
 
Tag 6
Forcella di Venegia Erfahrungsberichte? Unten rum (Val Venegia) kenn ich schon.
Da hab ich schon mal vor längeren danach gefragt ... klick. Bin dann aber selber nie so gefahren.

Hier noch ein Bild von 2012 von oberhalb des Passo Rolles aufgenommen.
P1070103.JPG

Forcella Venegia

Vom Passo San Pelegrion könntest du auch mit der Seilbahn rauf zum Col Margherita. Aber das weißt du wahrscheinlich ja.
 
Am Tag 6 kannst am Passo Rolle noch ein Stück Teer vermeiden, indem Du am Parkplatz auf den gut sichtbaren Wanderweg ausweichst, bis der Weg wieder auf die Strasse trifft. Dann bleibst kurz auf der Strasse und biegst wieder auf Deinen eingezeichneten Weg ein.
 
Servus,

wir möchten dieses Jahr einen AlpenX vom Brenner zum MT Grappa, ist dieser Trail legal?
Seilbahn hoch zum Col Margherita, Alta Marmotta, Forc, di Juribruto und Mlg. Juribruto kennt den wer?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten