Woher Dämpferfeder 200lbs bzw. 225lbs x 2.75

Registriert
22. Mai 2002
Reaktionspunkte
15
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Quelle für eine sehr weiche Dämpferfeder. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Quelle wüßte. Sie sollte auch nicht gleich 100€ kosten.
 
Da würde ich mir mal die K9 Race Federn angucken.Die gibts in 25er Schritten und sind fast so leicht wie Titanfedern.Die Federn werden bei Eibach gefertigt.Sollte jedem ein Begriff sein.

Da wirst du aber schon einen 100er hinlegen müssen.So viele Anbieter gibts da nicht.
 
Tatsächlich - BOS scheint das zu haben. Dann werde ich mich wohl um so eine kümmern müssen.
Tausend Dank
 
Tatsächlich - BOS scheint das zu haben. Dann werde ich mich wohl um so eine kümmern müssen.
Tausend Dank

Denke Miriam wäre mit einem Luftdämpfer am besten Bedient.
Der Vivid Air hat mit wenig Luftdruck ein Ansprechen wie ein Stahlfederdämpfer. Hat Nicola auch im Radl.
Achte drauf, dass BOS Federn dicker als Fox Federn sind.
 
Zurück
Oben Unten