Woher eine 165 mm X01 Eagle Kurbel???

Registriert
7. September 2008
Reaktionspunkte
148
Ich habe jetzt wirklich intensiv gesucht aber finde keinen Shop, der die X01 Eagle DUB in 165mm Kurbellänge verkauft.
Die GX und SX Kurbeln findet man zu Hauf in 165 mm, die schweren Klötze will ich mir aber nicht ans Rad hängen!

Auf der SRAM Homepage ist die Länge jedenfalls gelistet:
https://www.sram.com/en/sram/models/fc-x0-1-c1
Kann mir diesbezüglich jmd. weiterhelfen?
 
https://r2-bike.com/TRUVATIV-Kurbel...NC-2-Direct-Mount-Kettenblatt-32-Zaehne-BOOST
sollten 169 mm sein.

wegen den gewichtsunterschieden der tld und normalen variante würde ich mal nachfragen.
non-boost und boost wird über offset des kettenblattes geändert.
max. kettenblattgröße hängt von deinem rahmen (bzw. kettenstrebe) ab.
SRAM schreibt 36T, das reicht erstmal, wenn es an den Rahmen passt.

Wieso meinst du, dass die TLD ein anderes Gewicht haben könnten? 473 g bei R2-bike gewogen hören sich ziemlich nice an!
 
Zurück
Oben Unten