Woher Enduro/Freeride-Felge und Nabe in purple/lila?

Registriert
20. Juli 2010
Reaktionspunkte
748
Ort
Im Dreiländereck (D, AT, CH)
Hallo,

welche Felgen für den Enduro/Freeride-Einsatz sind in purple erhältlich und qualitativ in Ordnung?

Ebenfalls bin ich auf der Schuche nach Naben in purple, welche von der Haltbarkeit in Ordnung sind.

Bisher gefunden haben lediglich folgende Felgen - wie sind diese Qualitativ einzuordnen?

Alexrims Supra D:
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...xrims-Supra-D-FR-DH-Felge-32-Loch::16678.html

Sixpack Resident:

http://www.sixpack-shop.com/index.php?page=product&info=70

Naben gibt es ebenfalls von Sixpack, wie auch einen ganzen LRS, denn ich mit ca. 2,1 Kg zu schwer finde.


Welcher Hersteller bietet noch Felgen und Naben in lila an?

Gruß

Benny
 

Die ist leider momentan überall ausverkauft. Ob die überhaupt nochmal wer in purple importiert, ist fraglich. Bi vor kurzem hatte ich noch ein Pärchen..:) Die sind aber nun bei seinem neuen Besitzer
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.211546062267541.54168.106217516133730&type=1

Bei superstar-components in UK gibt es die Novatec 4in1 in allen möglichen Farben. Wenn es höherwertig sein darf kann Tune und Acros ebenfalls Nabenkörper in purple liefern.

Soweit ich weis, sind die Resident die FR30 von Alexrims. Die sind robust und haben 23mm Maulweite. Die sind aber mit der "D" nicht vergleichbar. Die hat mehr Reserven.
Die Sixpack Kamikaze müsste ebenfalls eine gelabelte Supra D sein.

Grüße
Thomas
 
Was gibt noch die Spank Tweet in purple. Mit 23mm Maulweite und 550gr zwar noch eine der "kleinen" aber vielleicht passts.

gruss, Felix
 
Zurück
Oben Unten