Woher kommt "Dual Faces"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. September 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hey,
Ich hab mir vor einigen Monaten ein Dual Faces Chromo Deluxe gekauft und bin super zufrieden. Jedoch würde mich mal interessieren woher diese Rahmen kommen, wo diese Produziert werden und welcher Produzent dahinter steckt. Bis jetzt habe ich nämlich über das Internet recht wenig rausbekommen und komischerweise sind diese Rahmen ja auch nur bei 100bike.de zu erhalten oder nicht? Naja und über die homepage kommt man ja auch nicht weiter :D : http://www.dual-faces.de/
würde mich mal über ein paar Informationen freuen.
Liebe grüße :p
 

Anzeige

Re: Woher kommt "Dual Faces"
die rahmen kommen wie geschätzte 99% aller rahmen aus taiwan/china. dann gehen hersteller wie chaka(cmp), dual-faces, poison-bikes und wie sie nicht alle heißen zu dem großen hersteller dort und sagen welche ausfaller, rohre, tretlager der zusammenbrutzeln soll. dazu noch die auftragsmenge und innerhalb von einigen wochen haben die vertriebe rahmen mit ihrem namen drauf.
im großen und ganzen sind das dann alles die gleichen rahmen aus dem gleichen werk nur mit anderen namen drauf (die zum teil erst kurz vorm endverbraucher drauf geklebt werden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten