Woher leichten LTS für X12

Registriert
24. September 2004
Reaktionspunkte
16
Nachdem bei den X12 Laufradsätzen bzw. Naben noch beliebig Verwirrung herrscht, hoffe ich auf eure Hilfe.

Suche LRS Richtung AM/Tour möglichst leicht (<1800g) mit mittelbreiten Felgen.

Hätte eigentlich an Hope Naben gedacht aber nach Aussage von LV passen die wohl nicht.

Was gibt es für Alternativen oder hat jemamd die Hope schon in seinem 101 /301 mit X12 im Einsatz. Muss man sich Endkappen selber drehen und wenn ja welche Ausführung der Hope bildet die Basis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand bzgl Hope Pro II und X12:

have spoken to our hub designer, he claims it is something he can make rather quickly, so hopefully we will have a conversion available to buy around the end of January.


Customer Service

Hope Technology
Fernbank Mill
Fernbank Avenue
Barnoldswick
Lancashire
BB18 5UX

 
Zurück
Oben Unten