woher noch IH Ersatzteile beziehen?

Hi,ja da hatte ich ihn auch bestellt aber nach 2 monate langer Wartezeit wieder storniert!!!Und das ist ja kein Festpreis ihr könnt mir bei Interesse einfach mal ein Angebot schicken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servas!

Wisst ihr woher man aktuell noch Ersatzteile für ein 2005er 7 Point bekommt?

Pearce Cycles (wie hier empfohlen) hat nichts - zumindest fürs 2005er.

Daten der Dämpferachsen:
- oben: 68 x 8 mm
- unten: 42 x 8 mm
 
hallo hätte nen nagelneune IH hauptrahmen abzugeben ... denke es gibt weltweit kaum einen der mit diesem zustand vergleichbar wäre
und einen kompletten 2009er frame hätte ich auch noch
 
Hi,

Kann mir einer sagen wo ich noch einen DW-Link her bekomme?
Die Alu-"Schraube" (schwarz für 22er Maulweite) auf der drive-Seite hat wohl gefressen. Hab beim lösen erste Spannbildung und daher noch nicht weiter gedreht. Die Schraube gibs wohl noch bei pearcecyle, aber evtl. brauch ich dann auch einen neuen Link.

Hoffe einer kann mir helfen.
 
Gibt es irgendwo noch nen DW-Link zu kaufen?
Falls nicht, hat schon mal jemand den Link gebuchst? Reicht das Material am Link?

Und kann man bedenkenlos normale Lager mit Distanzring verbauen bei einem 09er? Oder doch besser diese Max-E Lager nehemn?

Gruß Hendrik
 
Ich hätte eine andere Frage. Weiß jemand den Innendurchmesser vom Steuerrohr? Fürs Sunday. Ich komme an meins momentan leider nicht ran. Baujahr bin ich mir nicht ganz sicher ist das weiß grüne.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Hmm mir geht's eigentlich nur um den Steuersatz bräuchte nen durchgehenden 1.5er nur leider weiß ich daß genaue Maß vom Steuerrohr nicht.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten