Woher Santa Cruz Decals und Headbadge

alb

Registriert
22. Januar 2011
Reaktionspunkte
76
Hey!
Man sieht relativ häufig Santa Cruz Rahmen, die individuell mit andersfarbigen Decals ausgestattet worden sind.

-> Wo habt ihr das machen lassen? Ich möchte mir gerne Decals in Wunschfarbe anfertigen lassen.
-> Wie seid ihr mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden?

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem original Steuerrohr Logo (Head Badge). Woher könnte man so etwas beziehen?

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!
 
image.jpeg
ich habe meine z.b. von hasdesigns.pt (facebook).

gruß
silver
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    310,5 KB · Aufrufe: 414
Also bei Santa Cruz direkt kannst du es vergessen. Da hatte ich neulich eine Anfrage hingeschickt, die hatten mir bloß die Aftermarket Decals von SC empfohlen, da alle Original-Decals in Taiwan beim Lackierer liegen und nicht offiziell verkauft werden.
 
Hey!
Man sieht relativ häufig Santa Cruz Rahmen, die individuell mit andersfarbigen Decals ausgestattet worden sind.

-> Wo habt ihr das machen lassen? Ich möchte mir gerne Decals in Wunschfarbe anfertigen lassen.
-> Wie seid ihr mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden?

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem original Steuerrohr Logo (Head Badge). Woher könnte man so etwas beziehen?

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!
 
Den Laden kann ich Dir Empfehlen ,habe dort schon einige Male Aufkleber ect.machen lassen.Frage nach Daniel der macht die Folierungen an den Bikes ,und den Santa Schriftzug in allen Variationen.Ride on
 

Anhänge

  • Screenshot_20190326-192027~2.png
    Screenshot_20190326-192027~2.png
    341,4 KB · Aufrufe: 146
Das mit der Headbage würde mich auch interessieren.
Decals kann man auch bei https://www.slikgraphics.com/ bestellen. Schnell, zuverlässig und die Quali ist über jeden Zweifel erhaben.
Habe schon öfter für Felgen, Dämpfer und Gabel bestellt. Nicht für den Rahmen da ich damit zufrieden bin.
Was nicht als Standard da ist geht auch auf Nachfrage.
 
Moin!
Also direkt vor Ort bei Santa Cruz hängen im Laden/Headquarter die Decals für 18 Dollar in verschiedenen Farben.
Dementsprechend auch kein "Sonderangebot"....
 
Den Headbadge bekommt man übrigens gut mit nem Föhn und Schraubenzieher ab. Konnte ihn nach dem Erwärmen inkl Kleber komplett entfernen
 
Anstatt Schraubendreher geht nach dem erwärmen mit dem Föhn auch Zahnseide. Einfach mit „Sägebwegungen“ vom Rahmen trennen und die Klebereste mit Reiniger entfernen.
Vorher testen ob dieser den Lack nicht beschädigt. Bremsenreiniger geht in der Regel gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten