Woher Stahlflex-Schaltzughüllen passend zur Hope Moto V2

kroiterfee

Oh ja, ein Elox-Fan!
Registriert
25. Januar 2006
Reaktionspunkte
10
Ort
Baden und Franken
aloha,

wo gibts schaltzughüllen in stahlflex-optik oder direkt aus stahlflex? da ich perfektionsit bin, muss das optisch perfekt passen. hat jemand ideen?

könnte man zur not die hope stahlflex-leitung als zughülle nehmen?

:confused:
 

Anzeige

Re: Woher Stahlflex-Schaltzughüllen passend zur Hope Moto V2
Also ich finde Schwarz hat was (eine Frau im klassischen kleine Schwarzen auch immer gut angezogen ;) ), auch wenn sicher nicht wenige der Meinung sind, das wäre langweilig , mein Freerider ist auch überwiegend in Schwarz gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
nix da. die leitungen bleiben so. das lässt spielraum für den lenker wenns mich mault.

die schwarze eloxierung ist nur die grundierung für die neue pulverung die es anfang 2010 bekommt... neon dizzy camo sagt alles. :D dezent ist anders. schwarz hat einfach jeder. gefällt mir nicht.
 
Mich hat es mit meinem Freerider auch schon 2-3mal gelegt und trotz meiner deutlich kürzeren Leitungen, ist da beim verdrehen des Gabel-Lenker nix passiert. Ich halte so lange Leitungen nicht für nötig und sehen zudem auch unvorteilhaft aus. Du legst viel Wert auf die Optik und da passen so lange Leitungen einfach nicht ins Bild.
 
Zurück
Oben Unten