Woher Ventil für Fox DHX air?

Registriert
29. August 2007
Reaktionspunkte
140
Hallo,

ich möchte von einen Bekannten einen Fox DHX 5.0 Air kaufen. Dieser hat aber ein spezielles, gebogenes Ventil für die Hauptkammer und passt deshalb nicht in meinen Rahmen.

Hier wird das ganze noch mal veranschaulicht:

p4pb6523745.jpg


Woher bekomme ich ein passendes (senkrecht zur Verschraubung im Dämpfer stehendes) Ventil?

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!:)

Grüße,
Mo
 
Für deinen Dämpfer gibt es nur gerade (90 Grad) Ventile.
Für die 45 Grad Version benötigst du ein neues Gehaüse.
 
Danke für die Antworten :)

@RockyRider: Genau so ein 90-Grad-Ventil bräuchte ich. Die Frage ist nur woher.

Ich habe bei TF-Tuned mal angefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. An Toxoholics werde ich auch noch gleich eine Email schreiben.
 
90 Grad gibt es bei Toxoholics einzeln, habe ich auf deren Seite schon geshen.
 
Zurück
Oben Unten