Wohin im MTB Park???

Alter Ossi

aber hallo...
Registriert
5. April 2008
Reaktionspunkte
38
Ort
Unzhurst/Zell
Hallo zusammen!

Ich, als in BW wohnender Altossi, bin seit längerer Zeit vom Pfälzer Wald, bzw. der Pfalz begeistert und plane, nach dem letzten geilen Wochenende (GBM), für Anfang Juni eine Tagestour durch den MTB Park Pfälzer Wald! Welche Runde könnt ihr empfehlen??? Ich möchte Mittags irgendwo einkehren und mich mit Pfälzer Köstlichkeiten verwöhnen lassen! Achso die 3er Tour bin ich letztes Jahr schon gefahren! Mach ich gern nochmal, aber das Essen im "Freizeitheim"??? in Schopp war nicht so der Brüller! Also her mit den Empfehlungen! Es grüßt euch David
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo David,

Gäsbockmarathon war wirklich klasse. Wir (2-4) Biker aus Lambrecht fahren fast jeden Samstag eine länger, traillastige Tour durch den schönen Pfälzerwald.
Eingekehrt wird anschließend in der Lambertskreuz-Hütte (hat unter Bikern schon Kultstatus). Falls du Lust und Laune hast, kannst du gerne mitfahren.

Gruß
Jürgen
 
Hallo David,

Gäsbockmarathon war wirklich klasse. Wir (2-4) Biker aus Lambrecht fahren fast jeden Samstag eine länger, traillastige Tour durch den schönen Pfälzerwald.
Eingekehrt wird anschließend in der Lambertskreuz-Hütte (hat unter Bikern schon Kultstatus). Falls du Lust und Laune hast, kannst du gerne mitfahren.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen!

Wir sind im Moment 4 Mann! Am Fr. dem 4.Juni übernachten wir am Campingplatz Sägmühle und wollen uns dann am Samstag, mit Ausgangspunkt Johanniskreuz, für eine Runde entscheiden! Soweit mein Plan... Ich komme aber gern mal auf Dein Angebot zurück!!!:daumen:

Gruß David
 
Hallo David,

da ich an Strecke 1 wohne, müsste ich dir die Tour 1 empfehlen. Wenn du von Johanniskreuz aus startest, kannst du nach der halben Strecken auf dem PWV-Haus am Hilschberg in Rodalben (liegt direkt an der Tour 1) Mittagpause machen. Alternativ könnstest du dir natürlich auch ne Unterkunft in Rodalben suchen und dann einmal den F-Weg fahren (näheres dazu kann ich dir gern per PN mitteilen) :cool::cool::cool:

Gruß
Der Optimizer - was für'n F???
 
Ich bin mal so frech und hänge mich hier dran.

Ich will ebenfalls im Juni die 3er Tour fahren und suche auch nach ner guten Futtermöglichkeit ( die schlechte kenne ich ja dank dem Thread jetzt :D).
Was kann man denn an der Schopp Tour liegend empfehlen?
Ich würde allerdings nur ungerne mein Fahrrädchen unbeaufsichtigt lassen, draussen sitzen wäre also ganz schön.:D
Da ich jetzt nicht von soooo weit her komme, müssen es nicht unbedingt "lokale Spezialitäten" sein, das meiste davon bekomme ich auch zuhause.
Nur GUT soll es eben sein.
Starten will ich am Bahnhof in Schopp wäre also ideal wenn was auf "halber Strecke" dabei wäre.
Vorschläge???

Danke

Gruß

Martin
 
Klasse, dann wird das angetestet :) Allerdings ist mir ein Schnitzel und ein alkoholfreies Hefeweizen lieber ist wie Kuchen (wobei.......ach, dann fahr ich halt härter, dann ist auch noch Kuchen drin :D).

Danke für den Tipp :)

Mal schauen, aber ich habe so die Vorahnung, dass es nicht der letzte Besuch im Pfälzerwald sein wird :)
 
Zurück
Oben Unten