Wohin mit dem Hebel für die Vario Sattelstütze?

Hey, ich stehe gerade vor der selben Überlegung.
Habe ein Trek Topfuel 9.7 und würde gerne meine SQLab 70X Griffe montieren.

Habe aktuell den Rockshox Twistloc und den Bontrager Remote Hebel.
Was wäre da die beste Lösung. Einfach den Twistloc auf den Fox Dual Lockout und den neben den Bontrager montieren, oder dann gleich den Orbea dreifach Lockout? 🤔
Habt ihr Tipps?
 

Anhänge

  • image-bigMobileWideOdc2x-a929b42f-1684274.jpg
    image-bigMobileWideOdc2x-a929b42f-1684274.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 190
Ich hatte den Bontrager Hebel hab ihn aber sofort wieder umgetauscht, das ding ist richtig unschön klobig und kann nichtmal mit einem Sram oder Shimano Hebel kombiniert werden ohne den Dremel zu nutzen.
Ich fahr jetzt den Oneup Dropper Remote und gleich daneben den Fox Lockout, das ist optisch schlanker obwohls zwei Hebel sind und lässt sich viel besser bedienen.

Anhang anzeigen 1256057
Hab mich schon gefragt, wo ich den Hebel für die Variostütze anschrauben soll und wie, dass dann aussieht. Aber jetzt kann ich es mir ganz genau vorstellen. Schickes Bike, hab ich auch 8-)
 
Solo tiene una abrazadera.

  • Manetas de freno XTR 9100 con I-spec EV
  • archivado compatible con el Sram Matchmaker para abrazaderas de freno XTR originales para el bloqueo de caída Brontrager original
Así que nada archivado o perforado en el droplock. Solo presentó un borde en el casamentero y encajó.

Funciona muy bien y sí, es voluminoso.
Hallo gut. Können Sie mir das Modell des Sram Matchmaker-Teils nennen, das Sie angegeben haben, oder die Referenz? Ich möchte genauso fahren wie du. Es ist wie das Stück auf dem Foto, ich habe Zweifel, was ich fragen soll. Vielen Dank. Grüße Kumpel
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-11-23-31-49-241_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2023-07-11-23-31-49-241_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 79


Ich bin auf der Suche nach ner besseren Lösung als die jetzige.
Ich habe ne Reba Rockshox Gabel und ne Kind Shock Integra LEV.

Würde gerne eine kombinierte Lösung als Remote haben.
Kann mir hier einer sagen was ich für Möglichkeiten habe?

Kann ich eine Rockshox Oneloc oder Bontrager DropLock nutzen um die zwei separaten Remots vom Lenker zu werfen?

Schöner finde ich den Oneloc...geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten