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http://www.flatout-suspension.de/index.php/service/rock-shoxUnd wie gehe ich dann bei einer Gabel vor die ich gebraucht gekauft habe. Habe also keine Rechnung und kann auch keinen Kontakt zum Verkäufer aufnehmen. Hast du da ne Idee?
Anscheind ist das deine einzige Form zu antworten - rethorische Fragen die den Fragenden blöd hintstellen.Was ist dir beim Begriff Händler unklar?
Also irgendeinen Händler? Die bisher angefragte meinen solange die Ware nicht bei Ihnen gekauft wurde machen sie nichts.Du wirst dann nicht drum herumkommen, Dir irgendeinen Händler zu suchen, der RS führt und bereit ist, die Gabel für Dich an RS einzuschicken. Wie von den anderen zuvor schon erklärt: Direkt wollen die nichts mit Endkunden zu tun haben.
Anscheind ist das deine einzige Form zu antworten
Das ist bedauerlich. Andererseits auch irgendwie verständlich, wenn man nicht Stammkunde bei einem Händler ist.Also irgendeinen Händler? Die bisher angefragte meinen solange die Ware nicht bei Ihnen gekauft wurde machen sie nichts.
Ja, klar. Servic mach ich auch selbst. zumindest den kleinen. Aber bei mir "klappert" irgendwas in der Gabel. Vorallem in der Ebene wenn keine wirkliche Belastung drauf ist. Und wenn ich Stand- und Tauchrohre gegeneinander bewege kann ich das auch provozieren. Es ist aufjedenfall die Gabel. Mit einem 2. Bike und unterschiedlichsten LRS/Gabel/Rahmen-Kombinationen probiert.was ist denn überhaupt mit der gabel? so ein ding zerlege und service ich komplett unter 1h wenn´s sein muss. ich würde, sofern keine mechanik verreckt und gewährleistung drauf ist, nicht auf die idee kommen, das ding einzusenden.
Kurze Frage an die Experten. Geht das mit Sport Import im Jahre 2020 immer noch so unkompliziert? Also Kontakt aufnehmen und Gabel reparieren lassen?
Gruß