• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Wohnmobil-Urlaub Schweden

Jakten

noch nicht übern Berg
Dabei seit
2. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
921
Standort
Dortmund
Moin,

wir überlegen uns mal Schweden genauer anzugucken. Da wir uns überwiegend auf an der Westküste aufhalten werden, stellt sich die Frage, ob es sich lohnt das Bike mitzunehmen. Auf unserer Route liegt der Vallåsen Bike Park, für 2 Tage vor Ort würde ich mir ein Bike leihen. Sollte die Westküste allerdings voll mit Trails sein, nehme ich das eigene Rad lieber mit.

Gibt es dazu Erfahrungswerte?

Sollte ich ein vorhandenes Thema übersehen haben tut es mir Leid.

VG Tim
 

Jakten

noch nicht übern Berg
Dabei seit
2. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
921
Standort
Dortmund
Thema übersehen:
 
Oben