Wolf Tooth Master Link Combo Pliers: Kettenverschlussgliedzange für unterwegs

Aktuelle Kettenverschlüsse funktionieren dank festem Verschluss gut und sind zuverlässig. Allerdings ist es auf dem Trail nicht immer leicht, sie zu öffnen. Wolf Tooth hat eine kompakte Kettenverschlussgliedzange mit einigen Extra-Funktionen entwickelt.


→ Den vollständigen Artikel „Wolf Tooth Master Link Combo Pliers: Kettenverschlussgliedzange für unterwegs“ im Newsbereich lesen


 
deshlab
lege ich die neue Kette am Abend vorher immer neben das Kettenblatt, leg romantische Musik auf und dimme das Licht
Fläschchen Wein und und dann bestelle ich noch was beim lieferdienst
dazu noch ne Packung kondome
morgens ist dann die Kette manchmal schon drauf.....

genauso hab ichs gehandhabt und die neue Kette läuft wie ne Eins!
Heißt jetzt nicht dass ich wieder absichtlich zwei Kettenschlösser einbauen werde aber für den Notfall passt das schon mal.
 
Zurück
Oben Unten