Wombach

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
also, da ja doch einige vorhaben mit zu fahrn, würd ich vorschlagen jeder der gleiches vorhat meldet sich hier ma und man könnte einen treffpunkt für ein kleines ibc-treffen ausmachen.

Also ich fahr mit, wer noch alles???

Anzeige

Re: Wombach
entweder davor, dann könnt man auch zusammenspeisen oder so gegen 7 halb8, wenn jeder satt is.

treffpunkt weiß ich keinen, fahr da dieses jahr zum ersten ma mit, und kenn mich deswegen da nicht aus

Es ist wahrscheinlich wieder mal der berühmte Powerbar Stand vor Ort. Man könnte sich z.B. 15 Minuten vor der Pastaparty dort treffen. Man müßte sich nur irgentwie erkennbar machen, damit wir uns nicht verpassen.

also ich hab kein ibc-trikot, und was ich sonst so anzieh weiß ich auch noch nicht...würd ja schon langen wen einer eins hätt, dann könnten die andern sich alle an den wenden

Hallo miteinander,
wir fahren auch mit! Wir heißt Evil und ich. Kann aber sein, dass wir erst sonntags morgens anreisen. Wir fahren beide silberne Cube LTD2 Rahmen. Davon gibts aber bestimmt noch eine ganze Menge bei 1000 Startern... .
Hoffen wir das das Wetter mitspielt! :D

CU KP

O.K. Hugo,
legen wir einfach mal was fest:
am Samstag zwischen 17:30 und 17:40 am Powerbarstand. Mal sehen ob das funktioniert.
Wenn das fehlschlägt:
Nach der Pastaparty um 18:45 am Powerbarstand.

Vielleicht klappt's ja.

Gruß,
Andreas

ich werd auch dabei sein. Allerdings erst am Sonntag. Könnten wir da einen "alternavtiv" Zeitpunkt ausmachen. (Zumindest für ein "Hallo") Da ich ebenfalls zum ersten mal dabei bin, stehe ich vor Vorschläge offen....

weil wohl alle andere strecken fahrn, ich selbst fahr die kleine und da gehts erst um 9 los, könnte also direkt bis 5 vor neun am pb-stand sein, fährt aber jemand die große isser da schon ne stunde unterwegs.
ich versuch am samstag rechtzeitig am pb stand zu sein.
welches rad ich bis dahin fahr weiß ich noch nicht, entweder ein rotwild rcc06 mit manitou(die kombi is selten) oder ein centurion Backfire lrs pro...werde aber sicher ein rotwild trikot und hose tragen

Wuppertal ..... also doch noch jemand aus unserer Gegend hier (Remscheid) und mit einem Specialized Enduro :daumen:

Also versuchen wir es mal mit 17:30 Uhr am Powerbarstand.

Gruß,
Andreas

Was eigentlich , wenn es funzt, auch ganz geil werden könnte, sind die diesjähgrigen Zielfotos der online cam . Wie man mir mitteilte bleiben die auch noch nach dem Marathon eine gnaze weile auf der Homepage vom Keiler BIke Marathon.

Will sagen:

Wenn man es nicht schafft sich zu treffen, können wir wenigstens unsere Bilder hier zur Schau stellen..sicher lustig nach der Schlammschlacht

Gruss
Westi

...falls nicht bin ich aber leicht zu erkennen!!!
wenn ihr mich seht einfach anlabern, hab ne rotwild kluft(trikot, hose und aufkleber am helm) an werde aber ein rotes centurion Backfire lrs pro fahren.
die kombination dürfts nicht so oft geben

P.S.
ich wart gerade drauf dass mir rotwild den neuen rahmen schickt nachdem ich meinen geschrottet hab, deswegen die klamotten, das rad is ne leihgabe von meim händler damit ich wenigstens mitfahrn kann

Hi!

Ich fahre auch mit.

Ich versuche um 17.30 am Stand zu sein.

Erkennen könnt ihr mich am Hot Chili Trikot incl. Hose, Socken, Met Anaxagore Helm (Grün) und meinem gelben Hot Chili Zymotic!!!:D

Wenn nicht da, steht mein VW Womo in der Nacht von SA auf So auf dem Parkplatz. ES ist Braun und schon sehr alt. Hat nen fetten Surfträger drauf und 2 Aufkleber von Windsurfing Fehmarn.

Einfach anlabern.

Ich fahre übrigens auch die 50 Km Runde.

Also,

MfG

Billy:D

SChön, dass so viele dabei sind. Ich hoffe, dass mit dem Treffen klappt. Dann lernt man sich auch einmal persönlich kennen. Ich werde versuchen, die 120 km zu schaffen - mal schauen, ob es jetzt bei diesem Marathon endlich gelingt. Zu erkennen werde ich vermutlich an einem dunkelblau-orange Gore-Trikot sein - wenn es warm genug ist- wenn es kalt wird, bin ich blau-gelb gekleidet. Let's see, bis übermorgen, Burkard

Hi!

Also ich habe mich noch mit 3 Bikern aus Aschaffenburg verabredet, die bringe ich vielleicht noch mit und meinen Trainer, Physiotherapeuten und Vater (1Person).

Wird schon hinhauen, ich weis bloß nicht mehr, ob ich Pasta-Party angekreutzt hatte oder nicht. *verzweifel*

Wenn nicht gehe ich halt in mein Womo und koche mir selbst schnell meine Pasta.

Wer pennt von euch wo dort? Habt ihr auch Womo´s oder pennt ihr im Vereinsheim, ... ? Könnten uns dann vielleicht auch Abend´s noch ein bisschen im kleinen Kreis zusammensetzen :bier: und ein bisschen Fachsimbeln, ...

Also,

bis Samstag,

Mit freundlichen Grüßen

Billy:D :) ;) :o :p :rolleyes: :cool: :lol:

Samstag packe ich nicht ,grrr aber Sonntag morgen auf dem grossen Parkplatz: werden mit einem gruengoldenen Citroen Berlingo anrücken (Rotwild Uffbabscher, also Aufkleber sind hinten drauf) .
Ansonsten erkennt man mich an einem Orange / Grauen Tria-Team Trikot und orangenes Ghost.

@Hugo
musst halt über Ditzenbach fahren, kannst dir doch deinen Rahmen schnell persönlich bie Rotwild abholen und während der Nudelparty zusammenschrauben :D

Nix für ungut, aber dein Händler scheint ok zu sein, kannst ja mal berichten, wie die LRS Federung so kommt bei all den Trails, ist jedenfalls die ideale Teststrecke :p

Gruss
Westi

fahr das gerät jetz schonseit 2 wochen und fährt sich voll gut, is bloß bissi klein für mich, oder die sattelstütze zu kurz...muss dann halt viel im wiegetritt fahrn, aber mim lrs kein problem.

Trotzdem bin ich mir sicher dass ich mit meiner bergziege...hmmm "berghirsch" min 10min. schneller wär, aber was solls.

Am samstag komm ich noch ohne bike, und bikeklamotten, aber denk ma dass das mit 17.30 am pb-stand schon klappt

@Hugo

im Wiegetritt die Aurora hoch, das wird aber heftig.. denke mal dass der Untergrund nicht grad wie Beton ist.

BIst du eigenltich schon mal den Keiler Bike gefahren? Letztes Jahr war mein erster und da die 80km Strecke da ich für den Ischgl Iron Bike trainieren wollte, deshalb bin ich Samtags vor dem Rennen auch noch 90km und 2000 Höhenmeter gefahren und dann beim Rennen die Quittung bekommen :D

Jetzt bin ich am Samstag mit die Deutschen Meisterschaften im CC in Schopp angucken und fahre dann mit unserem "Teamtruck" am Sonntag gen Wombach.

Ich schau mal wenn ich jemand im Wiegetritt und Centurion an der Aurora durchdrehen sehe, keuche ich dich an *lach*

Hals und Beinbruch
Westi

dann hoffen wir ma dass du vor mir startest, sonst wirste mich erst im zeil sehn...soll cih dir n kaffee bestellen?:D :D :D

Fahr viel im wiegetritt...also wirklich viel, ich weiß nicht ob dir "hahnenkamm" was sagt, wohn da aber direkt am fuss und fahr den manchma nach ner tour nochma zum training 3mal hinternander im wiegetritt hoch...sind pro turn etwa 250-300hm...macht also schon ganz dicke waden, und mehr höhenmeter hat die aurora ja auch net, oder net viel, und vielleicht bekomm ich morgen auch noch ne längere sattelstütze.

Jetz zeih ich mir erstma n halbes kilo nudeln rein und hoff dass am sonntag das wetter trocken bleibt

@Hugo
Hahnenkamm, meinst in Frammerbach den Hubbel??? :o

Naja wie haben halt nur den Feldberg und Altkönig vor der Nase und ich bin in der Vorbereitung für die Alpen-Maras und werde nicht so schnell fahren und dann ist samstag noch ein CC Rennen.

Wir können, falls wie uns ja nicht sehen, ja dann diese Zielfotos ins Netz stellen, hoffe das Wetter bleibt so wie heut.

Bis denne
Westi

Ups schon 1? ich muss mich legen und in ein paar stunden wieder raus.

Wir kommen auch!!!!
Faunusbiker (auf nem Bergwerk-Faunus)
Berchziege (Jamis Dakar Team) (klein und gemein am Berg)
und ich natürlich! (auf nem silbernen Helius CC)

Wir kommen aber erst am Sonntag morgen und fahren alle die 80km!

Also dann im Rennen! :bier:

will auch mein rad ham, fuilly fahrn is zwar ganz angenehm bergab, aber bergauf wär mir meins trotzdem lieber...

Also ich versuch dann nachher am pb-stand zu sein, weiß noch nicht was ich anzieh, wahrscheinlich aber s trikot(rotwild)seid aber bitt pünktlich, also die die kommen wollen, weil mag da nciht ne halbe stunde vorm stand stehn und mich "beraten" lassen:D

@ westi...der hahnenkamm hat nix mitm frammersbach marathon zu tun...vor n paar wochen wurd da n marathon vom mömbris`er bike club ausgetragen...also nix hubbel

na denn :bier:

Hi!

Mein VW Womo rollt bei uns um kurz vor 4 Los. Mein Vater (fährt kein Ma) und ich werden dann so um 17 uhr dort sein. Mein Vater fährt mein 2. Bike und ich komme mit der Race-Waffe, meinem Hot Chili Zymotic!

Es hat sich bei mir noch der Markus Korb angemeldet, der kommt auch noch. Kennt den jemand von euch??? Voll der Merlin fetischist, hat mehrere von denen *habenwill* Kommt aus Maibach und fährt für Sram Coma!

Also, bis dann!
:D

Zurück