Women wanted: Deine Chance auf einen Platz beim Women's Camp in Latsch!

Holt mich aus dem Schnee:

28916611gs.jpg


War noch nie im Vinschgau, um zu biken, das wird doch mal Zeit :)
 
Ich will unbedingt dabei sein, da ich noch an meiner Technik arbeiten muss, um die Trails in vollen Zügen genießen zu können. Und dann auch noch in einer reinen Mädelsgruppe - besser könnts ja nicht sein!!! :hüpf:

20170415_125822_010.jpg
 

Anhänge

  • 20170415_125822_010.jpg
    20170415_125822_010.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 37
Hallo :)
Seit 2006 bin ich im Winterpokal im Team "Schöcklfreunde" dabei - nur für den Fall, dass sich jemand wundert, wieso ich keine Beiträge habe. Das Posten sollen die Freaks übernehmen - und die machen das bis heute ganz gut. ;-)

Mein Bike Werdegang?
Bis 2006 war ich kaum radelnd unterwegs. Nach einem kleinen Fehlkauf (Fitnessbike), kam ein Giant Trance ins Haus, welches nach ein paar Jahren durch ein Specialized Pitch ersetzt wurde, welches heute noch sehr gerne gefahren wird.
Bis Ende 2013 bin ich sehr regelmäßig am Bike gesessen und hab in einem Jahr sogar die für mich derzeit unerreichbare Marke von 60.000 Höhenmetern bergauf pro Jahr geknackt. Mit dem Schöckl vor der Haustüre gibt es in meiner Heimat ein super Bikerevier. Diverse Ausflüge in Bikeparks (Saalbach, Maribor) haben ebenfalls geholfen, bergab mehr Selbstvertrauen zu bekommen und interessantere Trails zu fahren. Ich breche hiermit eine Lanze für gebaute Strecken - die helfen enorm, wenn man Kurvenfahren und co schnell lernen möchte... (Tipp: das Buch "Mastering Mountainbike Skills" sollte sich übrigens jeder einmal durchlesen....es hat mir extrem geholfen schnell besser zu werden! "Heavy Feet!" bzw "Happy Feet" und ab die Post!)

Nach zwei Schwangerschaften und der damit verbundenen Zwangspausen (2014-2016) geht es jetzt gerade wieder richtig los. :hüpf:

Wieso ich das Camp brauche?
Das steht ohnehin schon weiter oben... Trails die ich früher gefahren bin, sind derzeit bergab zu "schwer". Ich muss dringend das nötige Selbstvertrauen zurück gewinnen!
Nachdem mein Freund im Mai zu Hause bei den Kindern in Karenz sein wird, wäre es super einfach ein paar Tage abzuhauen und beim Camp dabei zu sein. 8-) Es würde mich irrsinnig freuen!
maribor.jpg
 

Anhänge

  • maribor.jpg
    maribor.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 40
Liebe Ladies,

danke für eure zahlreichen und tollen Beiträge! Ich freue mich riesig zu sehen wie viele Frauen es hier auf MTB-News.de krachen lassen! :i2:
Unsere Siegerin wurde ausgelost und auch schon benachrichtigt, viel Spaß in Latsch @M_T_H :bier:
 
Zurück
Oben Unten