Women's Camp Serfaus-Fiss-Ladis: Jetzt einen Startplatz gewinnen!

Wir haben es für Latsch getan und jetzt tun wir es schon wieder: Das MountainBIKE Women's Camp in Serfaus-Fiss-Ladis steht an und wir verlosen exklusiv einen Platz inklusive Unterkunft! Was du dafür tun musst? Steht hier!


→ Den vollständigen Artikel "Women's Camp Serfaus-Fiss-Ladis: Jetzt einen Startplatz gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
....weil Biken mit anderen Frauen am meisten Spaß macht und es genial schön ist, sich dabei gemeinsam weiterzuentwickeln. Und außerdem möchte ich unbedingt den Frommestrail fahren
Es wäre toll beim Camp dabei zu sein
 
Ich würde gerne an dem Camp teilnehmen...
... da ich mir dieses Jahr endlich ein Enduro gegönnt habe und das jetzt auch artgerecht bewegt werden will. Ein Alpenurlaub bei dem ich dann auch noch an meiner Fahrtechnik arbeiten könnte, wäre daher genau das Richtige. :)
 
Ich muss mit ins Women's Camp Serfaus-Fiss-Ladis, weil ich endlich mal wieder meine Mountainbike-Fahrkenntnisse auffrischen, neue Tricks lernen und natürlich auch bei Schrauber-Workshops endlich was dazu lernen möchte :) Mein Herz schlägt höher wenn ich an Berge und mein Mountainbike denke und was wäre schöner, als eine Tour mit geübten Guides, jeder Menge Spaß und Erfahrungsaustausch mit anderen Bikerinnen!?! Nix... also, schickt mich zum Mountainbike Women's Camp nach Serfaus-Fiss-Ladis :)
 
Alleine unter Männern ist zwar schön, aber mal ein komplettes Wochenende unter Frauen auf dem bike zu verbringen, wäre der Wahnsinn :)! Daher, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn mein Canyon Strive und ich die Reise nach Serfaus-Fiss-Ladis machen dürften, um wundervolle Tage in den Bergen, mit einem tollen Frauen-Team verbringen zu können und um mit unvergessenen Erfahrungen nach Hause zurück zu kehren! Drum liebes mtb-news Team, schickt mich in die Berge! :)
 
Ich poste hier mal unter dem Account von meinem Freund :)

Seit 3 Jahren bin ich nun am Downhill fahren und fahre schon relativ viele strecken. die Betonung liegt auf "relativ". Bei steilen Wurzelpassagen oder bei einem Rock Garden habe ich oft Angst, dass ich stürze, auch würde ich gerne meine Sprung- und Kurventechnik verbessern. Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, heißt es oft: "ach, stell dich nicht so an, schau mir mal zu" - was mir eigentlich nicht viel bringt, da er einem das auch nicht richtig erklären kann.

Deshalb würde ich gerne am women's camp teilnehmen - auch weil ich noch nie in einer Gruppe mit ausschließlich Frauen gefahren bin und das definitiv mehr Spaß macht :D. Zudem bin ich der Meinung, dass Frauen sich gegenseitig besser motivieren können. Ich will auch endlich die ganzen Trails fahren können, die mein Freund und seine Kollegen fahren. Ich will nicht immer die "Bremse" sein, weil jeder auf mich warten muss. Deshalb bin ich der Meinung, dass dieses Camp für mich perfekt geeignet ist um meine oben genannte Punkte zu verbessern.

Über einen Gewinn zu einem Wochenendtrip nach Serfaus würde ich mich sehr freuen - vielen Dank!
 
Morgens halb sieben, bin noch nicht ganz wach;
Bereits bei meinen Buben der erste Krach.
Der Grosse nervt den Kleinen, schon bald das erste Weinen.
Das ist Mamas Kaltstart - gnadenlos und hart.

Meine Gedanken schweifen ab, hier und jetzt
Bin sogleich am biken, ohne Stress und Hetz.
Will fahren, fahren, bis Oberschenkel brennen.
Will neues lernen, alles kennen.
Über Rebound und Compression diskutieren,
ohne mich gleich zu blamieren.

Und auch den Manual einmal versuchen,
als Belohnung wartet feinen Kuchen.
Will mich vom Spass treiben lassen,
Trails surfen, auch im Nassen.
Das alles nur mit Frauen, starten früh beim Morgengrauen.
Lassen es gemeinsam krachen, versuchen zig neue Sachen,
können auch über Stürze herzhaft lachen.
So könnte es sein, im Damenkreis.
Da zählt nicht nur Leistung und Schweiss.

Ist das nun Traum oder Wirklichkeit.
Ich hätt Koffer und Bike schnell bereit.
Für eine kleine Auszeit wäre ich sehr dankbar,
würde mein Traum nun wahr.
 
Es wäre sooo cool, wenn ich dabei sein könnte! Fahrtechnik, Trails, nette Mädels = Träumchen! Kommt schon, dies mal klappt es, oder? :))) Ina
 
Der Zufallsgenerator hat gesprochen und die Gewinnerin ist benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch an @Bibo01 !

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare, ich freue mich jedes Mal wie Bolle wenn ich lese, wie viele Frauen ihr Mountainbike rocken! :)
 
ich poste hier mal unter dem account von meiner freundin.

pro-tipp: teilnahme buchen und mit dem geld des mackers (alternativ dem eigenen) bezahlen anstatt sich hier so anzubiedern! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten