Woodfanatics: “Dust and Dirt”-Festival am 17. und 18. September in Rüthen

Woodfanatics: “Dust and Dirt”-Festival am 17. und 18. September in Rüthen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS82LUtvcGllLmpwZw.jpg
Die Jungs von den Woodfanatics laden zum Biken und Beisammensein zum "Dust and Dirt"-Festival nach Rüthen/NRW ein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Woodfanatics: “Dust and Dirt”-Festival am 17. und 18. September in Rüthen
 
Wir sehen uns... am Start! Freue mich zu sehen was die Woodfanatics da so auf die Beine gestellt haben! Props an die es ermöglicht haben! MfG
 
Wir sehen uns spätestens auf dem Startturm und freuen uns schon auf euch :)

"offiziell" darf nur auf dem Campingplatz in der Nähe gezeltet werden, da keine duschen vorhanden sind.
 
das wird bestimmt ne spaßige sache, im rabennest ist das motto für alle immer "its all about fun" und das gefällt mir.
wenn das wetter halbwegs mitspielt, bin ich auch auch dabei.. just for fun :)
 
Hallo alle zusammen,
wir suchen noch Streckenposten für den Sonntag von 11- 17 Uhr.
Ausgestattet werdet ihr mit Trillerpfeife, Flaggen, Warnweste und nem üppigen Lunch Paket.
Zum Spanferkel essen zum Saisonabschluß werdet ihr natürlich auch eingeladen.

Wir würden uns freuen, wenn wer Lust hat mitzuhelfen.

Einfach melden unter [email protected]

Gruß
Simon
 
richtig geil wars!!

18/09/2011
Was für ein wahnsinns Wochenende! Das Woodfanatics "Dust and Dirt Festival" ist so eben zu Ende gegangen! Nach einem erfolgreichen Slopestyle Contest am Samstag, folgte heute ein Downhillrennen, bei dem sich die Fahrer nichts geschenkt haben!
Ein ausführlicher Bericht, sowie Fotos, Videos und Ergebnislisten folgen in den nächsten Tagen!

Wir bedanken uns nochmal für eure Teilnahm und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder zusammen die Strecken rocken! YEAH!

 
Liebe Woodfanatics,
ich möchte mich bei euch bedanken für ein super Wochenende. Euer Event ist genau das wovon dieses Land mehr braucht. Rennen für Hobbyfahrer wo Jedermann mitmachen kann. Nachdem ich die Singletrails bei euch gesehen habe ist die Location auch für ein Endurorennen vom feinsten geeignet. Denkt für die Zukunft drüber nach. Ich komme urspünglich aus der Slowakei wo fast jedes Wochenende ähnliche Events stattfinden. Deswegen habe ich mich bei euch wie zu Hause gefühlt. Interessant wäre auch eine DH-Kategorie Masters für die älteren Säcke unter uns (mich einschliessend :). Ich hoffe ihr werdet dabei bleiben und dass Dust & Dirt ein fester Termin in meinem Kalendar sein wird.

Hat jemand eigentlich bei dem Gewinnspiel das Straitline gerissen ? Ich war noch 400m entfernt :(
 
Zurück
Oben Unten