WOOdman Rahmen: Meinungen, Erfahrungen, ...

Registriert
22. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
in G.-M.-Hütte bei Osnabrück
mich interessieren die rahmen von wOOdman echt und ich such nen rahmen für streettrial oder sowas in der art. also streeten aber nich so hardcore sondern eher triallastig. was haltet ihr von dem elite?
dann gibts ja noch den agent bikes smith, ders auch geil aber halt auchn ganzes kilo schwerer...

jahh....erzählt mal was ihr meint was man für derartiges fahren wohl gebrauchen könnte!! :daumen:

haut rein :D
 
ey das mutiert hier noch zu einem ein-mann thread...
kauft sich jetzt mal jemand diesen rahmen damit er hier was schreiben kann, ja? - danke. :lol:

ne im ernst der scheint übel selten zu sein 67 leute gucken sich den thread hier an, einer schreibt was und keiner weiss was. :heul:

also: kaufen aber flott :D
 
Kann leider nur meine Meinung äußern und die besagt, dass der Elite ein schöner Rahmen ist mit einer für mich guten Geometrie, die den von dir genannten Einsatzbereich bestens überstehen sollte.
Die Woodman Parts sind auch sehr gut, auch wenn ich die alles andere als schön finde.
 
RISE schrieb:
Kann leider nur meine Meinung äußern und die besagt, dass der Elite ein schöner Rahmen ist mit einer für mich guten Geometrie, die den von dir genannten Einsatzbereich bestens überstehen sollte.
1,6 KG wiegt der oder sowas,oder? Bin den Rahmen schon auf'm Dual gefahren.Schön leicht,und steif.Schweissnähte sind sehr sauber gesetzt,und Verarbeitung ist Top. Allerdings war er etwas "zäh",wegen den langen Kettenstreben.Hat der nicht 42er Kettenstreben??
Für Streettrial wird wohl der Rahmen mit 42er nicht in Frage kommen...längerer Radstand vll bei Bunnygedöns besser,aber bei Backwheelgehoppe auf jeden Fall schlechter.Glaub mir,ich weiß wie schwierig es ist,mit 40er KS zu trialen ;) Schau dich lieber nochmal um... Der Planet X Zebdi gefällt mir sehr gut.Die neuen Zoo's gibts jetzt auch mit Sattelrohr,oder? Achja,hier noch ein BIld von BommelMaster's Zebdi:
2284tria1.JPG
 
Hey Storm(Snakeshit :lol: ) welcher Rahmen kommt als nächstes?
Es fing ja an beim NS Streetlegal, dann kam der smith und jetzt musses unbedingt der woodman sein, ich würd ja noch nen toy4 vorschlagen aber ich glaub der is zu teuer...... :lol:
Hol dir mal den elite, der is goil
PS: wo is in winterberg die 4X-Strecke, war da übers wochenende hab die aber nich gefunden :confused: , sacht ma an.
__________________________________________________

froriders-next.de.vu!!!!
 
Zurück
Oben Unten