Woom 4 Reifenupgrade

Registriert
21. Oktober 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Monheim am Rhein
Hallo zusammen,

nachdem mein Sohn nun mit dem Woom 4 richtig durchstartet und ich mich ein wenig ärgere nicht doch das Woom Off gekauft zu haben wollte ich zumindest ein kleines Reifenupgrade vornehmen. Leider habe ich im Internet keine Berichte gefunden oder falsch gesucht.

Mein Versuch gerade die Schwalbe Rocket Ron in 20x2,25 zu montieren scheiterte auf jeden Fall an der Aufnahme für das Schutzblech.

Hat jemand schon ein Reifenupgrade gemacht? Was passt? Ich möchte das Bike ein wenig tauglicher für den Wald machen.

Gruß, Mike

image.jpg
 

Anzeige

Re: Woom 4 Reifenupgrade
Wenn du den Steg schön mit der Feile gleichmäßig befeilst bis der Reifen rein passt und nachher mit einem Lackstift in der richtigen Farbe einfärbst fällt das sicher niemand auf und du kannst das Bike problemlos wieder verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten