Woom Kubike Kania 20 Zoll

Registriert
5. Oktober 2016
Reaktionspunkte
36
Hallo.
Für meinen Sohn 115 cm, 19 KG, Innenbeinlänge 50 cm, suche ich ein leichtes Fahrrad. Welches würdet Ihr mit empfehlen? Leider gibt es in unserer Nähe, Paderborn, keinen Händler, der die o. g. Marken vertreibt. Preis/Leistung sind mir auch wichtig. Kenne mich mit Rädern nicht wirklich aus.

Danke für Antworten.

Grüße Sylvia
 

Anzeige

Re: Woom Kubike Kania 20 Zoll
Welcher Hersteller ist denn der bessere?

Ich finde es schade, dass es die Räder teilweise gegen Aufpreis in blau gibt, z. B
bei KUBike.
 
Ich denke das Kania ist das Bessere.

Es hat, aus meiner Sicht, die bessere Ausstattung und bring 500g weniger auf die Waage.

Ich empfehle dir mal eine direkte Anfrage an kaniabikes.eu ich denke Herr Fischer kommt dir noch ein Stück weit entgegen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kubikes oder Kania. Warum:
- Geometrie ist besser ggü. Frog (Tretlager zu hoch)
- Preise sind höher, aber der Wiederverkaufswert ist viel höher als bei Woom oder Frog.
 
Hat jemand Erfahrungen mit der Preisalarm-Funktion Kania?
Oder ist direkter Kontakt mit Herrn Fischer besser?
Danke Euch.
 
Kubikes oder Kania. Warum:
- Geometrie ist besser ggü. Frog (Tretlager zu hoch)
wo ist denn beim frog 52 das tretlager zu hoch, es sieht doch so aus als waeren achsen und tretlager zumindest in einer linie. das finde ich bei 20" ok.
in der sache selbst ist alles eine frage, was man bereit ist auszugeben, wenn es geht, kania oder kubikes. vom letzteren haben wir eins in 16". das ist wirklich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist nicht unwichtig. Wegen 500g Gewicht knapp 100€ mehr auszugeben, ist scho nicht ohne. Optisch ist da kaum ein Unterschied zwischen dem KUbike und dem Kania.
 
wenn dir optisch das kubike gefaellt, nimm es, du wirst es nicht bereuen.