Woom Kubike Kania 20 Zoll

Registriert
5. Oktober 2016
Reaktionspunkte
36
Hallo.
Für meinen Sohn 115 cm, 19 KG, Innenbeinlänge 50 cm, suche ich ein leichtes Fahrrad. Welches würdet Ihr mit empfehlen? Leider gibt es in unserer Nähe, Paderborn, keinen Händler, der die o. g. Marken vertreibt. Preis/Leistung sind mir auch wichtig. Kenne mich mit Rädern nicht wirklich aus.

Danke für Antworten.

Grüße Sylvia
 

Anzeige

Re: Woom Kubike Kania 20 Zoll
Welcher Hersteller ist denn der bessere?

Ich finde es schade, dass es die Räder teilweise gegen Aufpreis in blau gibt, z. B
bei KUBike.
 
Ich denke das Kania ist das Bessere.

Es hat, aus meiner Sicht, die bessere Ausstattung und bring 500g weniger auf die Waage.

Ich empfehle dir mal eine direkte Anfrage an kaniabikes.eu ich denke Herr Fischer kommt dir noch ein Stück weit entgegen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kubikes oder Kania. Warum:
- Geometrie ist besser ggü. Frog (Tretlager zu hoch)
- Preise sind höher, aber der Wiederverkaufswert ist viel höher als bei Woom oder Frog.
 
Hat jemand Erfahrungen mit der Preisalarm-Funktion Kania?
Oder ist direkter Kontakt mit Herrn Fischer besser?
Danke Euch.
 
Kubikes oder Kania. Warum:
- Geometrie ist besser ggü. Frog (Tretlager zu hoch)
wo ist denn beim frog 52 das tretlager zu hoch, es sieht doch so aus als waeren achsen und tretlager zumindest in einer linie. das finde ich bei 20" ok.
in der sache selbst ist alles eine frage, was man bereit ist auszugeben, wenn es geht, kania oder kubikes. vom letzteren haben wir eins in 16". das ist wirklich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist nicht unwichtig. Wegen 500g Gewicht knapp 100€ mehr auszugeben, ist scho nicht ohne. Optisch ist da kaum ein Unterschied zwischen dem KUbike und dem Kania.
 
wenn dir optisch das kubike gefaellt, nimm es, du wirst es nicht bereuen.
wenn das noch zu teuer ist schau bei frog, die bekommst du gerade in england auch teilweise ziemlich guenstig oder bei pepper bikes. anstaendige raeder, aber fuer mich beide klar unter dem kubike angesiedelt.
 
Mein Preislimit wäre so bei 400. Ich rechne mit Schutzblechen und Ständer 450€. Das Kania kostet 495 € zzgl. Schutzbleche und Ständer. Das ist schon recht viel. Möchte auch, das Rad mit Folie vor Macken schützen, gibt es da evtl. Empfehlungen?
 
Pepperbikes solltest du dir zumindest anschauen ....haben auch immer mal Angebote meist auch vor Weihnachten .
Folie hab ich zumindest vom online Buchhändler gekauft ,die ist von 3m und super zäh
 
Verkauft Pepperbikes nur online?
Kann man die Räder problemlos zurückschicken, wenns nicht passt?
Wäre ja bei Kania das selbe Problem, da es in der Nähe keinen Händler gibt.
 
Verkauft Pepperbikes nur online?
Kann man die Räder problemlos zurückschicken, wenns nicht passt?
Wäre ja bei Kania das selbe Problem, da es in der Nähe keinen Händler gibt.

Ja ist ein Online Händler aber was sollte nicht passen .
Auf der Homepage steht mindest Innenbeinl. 48 cm sollte also passen .
 
Mir ist gerade aufgefallen das in Soest ein Händler sein soll der Kubikes hat ...der Weg sollte sich lohnen vorallem weil du dort einen Ansprechpartner hast und du die Versandkosten sparst
 
Wenn das Gewicht wirklich stimmt ist das für den Preis i. O.
Wenn man später später mal auf 8-10 Schaltung gehen will ist das halt wieder durch den Hinterradnaben Wechsel teurer
Wem 7-fach reicht kanns kaufen
 
Wenn da für 50€ die Gabel gegen eine Starrgabel tauscht liegt das Rad nur noch kurz über 8kg


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten