Workshop Enduro: Terminfindung (Mental und fahrtechnisch fit in die nächste Saison)

Welcher Termin ist für Euch besser geeignet (mehrfache Antworten sind möglich)

  • 24.02.2020 ab 13:30 Uhr - 26.02.2020 bis 13:30 Uhr (Rosenmontag - Aschermittwoch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 24.02.2020 ab 09:30 Uhr - 25.02.2020 bis 17:00 Uhr (Rosenmontag und Faschingsdienstag)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26.02.2020 ab 13:30 Uhr - 28.02.2020 bis 13:30 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 05.03.2020 ab 09:30 Uhr - 06.03.2020 bis 17:00 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MTBing

DIMB Kommunikation | Racingteam
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte Reaktionen
580
Ort
Berlin
Liebe Racingteam Mitglieder!

Nachdem Ihr in diesem Thread Interesse an so einem Workshop geäußert habt, habe ich mit Kerstin Kögler zusammen einen - wie ich finde - wirklich tollen und interessanten Workshop für Euch entwickelt.

Analog zum bereits geplanten Workshop für XC Fahrer (Kosten, Ort, Inhalte, Ablauf - siehe auch das angehängte PDF zur Orientierung) wollen wir dies auch gerne mit dem Schwerpunkt Enduro anbieten. Hier suchen wir aber noch nach einem geeigneten Termin. Wer hier Interesse hat, der möge doch bitte an der Umfrage teilnehmen, damit ich sehen kann, ob wir

a) genügend TN zusammen bekommen und
b) welcher Termin geeigneter wäre

Ich freue mich auf Euer Feedback!
 

Anhänge

  • Workshop für Rennsportler DIMB 2020.pdf
    717,5 KB · Aufrufe: 267

MTBing

DIMB Kommunikation | Racingteam
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte Reaktionen
580
Ort
Berlin
Schade, dass es hierzu keine Rückmeldungen gab. Wir werden dann in der kommenden Saison erst einmal keinen Workshop in diese Richtung anbieten.
 
Dabei seit
27. April 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Crailsheim
Sehr schade hab es gerade erst gelesen wäre bei einem Enduro Workshop dabei gewesen.
Termine hätten alle 4 für mich gepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben