World Bicycle Relief Adventsverlosung: Die Gewinner aus Woche 4

Endspurt in Woche 4: unglaubliche 68.099 EUR sind bei der Spendenaktion zusammengekommen - das ist mehr als es im Vorjahr war - danke an euch Spender! Hier die Gewinner der tollen Sachpreise aus Woche 4.


→ Den vollständigen Artikel „World Bicycle Relief Adventsverlosung: Die Gewinner aus Woche 4“ im Newsbereich lesen


 
Hallo Leute weiß jemand wann die Email an die Gewinner rausgehen ?
Bin mir nicht sicher ob ich gemeint bin, habe noch keine Email.
Danke :)
 
Als einer der glücklichen Gewinner melde ich mich mal noch zu Wort:

Ende Dezember kam die Email und ich wollte das erst nicht so Recht glauben aber tatsächlich, ich hatte die Gabel gewonnen. Geile Sache! :)

Nach etwas hin und her für die genaue Konfiguration, Postweg usw. ist heute dann die Weihnachtsüberraschung angekommen und ein Paket von Fox lag vor der Tür!

https://imgur.com/a/bdYAP

Der Inhalt war allerdings etwas anders als anfangs zu erwarten war - im positiven.
Ich hoffe am Wochenende schaffe ich es die Gabel einzubauen, dann gibts ein paar mehr Bilder & eine Auflösung über den genauen Inhalt.
 
Gewonnen hatte ich ja eigentlich die 29er CC Gabel - bisher aber kein 29"er Rad.
Fox war allerdings so nett und flexibel mir ein anderes Modell anzubieten was ich auch tatsächlich einbauen & fahren konnte ohne ein komplett neues Rad aufzubauen oder gar die Gabel verkaufen zu müssen. Stattdessen hab ich also die 36er in 27,5" meiner Wahl bekommen und konnte sie gestern endlich einbauen:

https://imgur.com/a/Piu2c

Nach der ersten ausführlichen Probefahrt mein Fazit: Hammer!
Die fährt sich einfach grandios, Ansprechverhalten ist top. Die ersten paar cm so sanft das alles kleine verschluckt wird und dann trotzdem auf ruppigen Passagen genug Reserven. Evtl. muss ich noch ein oder zwei Reduzierstücke einbauen um das ganze etwas progressiver zu machen aber das geht ja leicht und ist alles dabei.

Also bei der Gelegenheit nochmals ein großes Danke an MTB-News und Fox! :)
 
Hallo MTB Gemeinde,
leider sehr verspätet..
meine Sohn und ich haben gespendet und tatsächlich einen Gutschein bei Haibike gewonnen, mein Sohn hat eingekauft :)
Wir habe nicht gespendet um etwas zu gewinnen, sondern weil wir diese Initiative und das Engament unterstützen wollten. Ein dank an Haibike und die anderen Sponsoren zu unterstützen
Finn der Freerider und Mutter
 
Zurück
Oben Unten