World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 5 – Gwin und Moseley gewinnen

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.401
Standort
München / Bodensee
Aus Südafrika kommen die ersten Ergebnisse des Downhill-Weltcups live per Freecaster zu uns. Bei den Frauen gewann Tracy Moseley vor Fionn Griffiths, Emmeline Ragot und Sabrina Jonnier - damit dominieren die Briten vor Franzosen, bei den Herren gewinnt Aaron Gwin seinen ersten Weltcup, dicht gefolgt von Greg Minnaar, Gee Atherton, Fabien Barel und Steve Peat, ein erster Rennbericht findet sich hier.


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 5 – Gwin und Moseley gewinnen" im Newsbereich lesen


 

Rischar

Bier
Dabei seit
6. November 2006
Punkte für Reaktionen
361
Standort
Regensburg
Danke!
So n Mist. Gleich muss ich weg vom Computer und selber Rad fahren. Verdammtes Wetter :)
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.446
Standort
München
Peat startet vorn in den Top20, zumindest laut live timing.

Graves mit 78km/h durch die Lichtschranke... von nem anderen Stern der Kerl?
 

ale2812

ignorance is strength
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
1.722
warum kam nach peat nicht fairclough?

edit: bei mir läufts (noch^^) flüssig
 

rass

Schon länger hier...
Dabei seit
11. April 2002
Punkte für Reaktionen
56
Läuft alles sehr gut bei mir.
Fairclough hat sich verletzt am Knie.
 

ale2812

ignorance is strength
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
1.722
"this is ridiculous"

die kommentatoren sind nur geil! die schreie oben an den doubles :D
 
Dabei seit
26. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Eppelborn+Bildstock
ich freu mich wie bolle für barel!!!! suuuper geil der typ! hoffe er übersteht diese saison mal ohne schlimme verletzung.
denke hannah ist schwer auf die mütze...vorbau durch... :-//
 
Dabei seit
21. März 2005
Punkte für Reaktionen
166
Klasse das Gwin es endlich mal gepackt hat. Es war ja nur eine Frage der Zeit. Neues Team und gleich der erste Sieg. Respekt! :daumen:
 

inverted

satisfied
Dabei seit
17. August 2007
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Nuernberg
Gwin ist ein Senkrechtstarter! Gratulation zum Sieg, Peat bleibt schnell, tolle Eröffnung. Aber wurde irgendjemand aus der Startreihenfolge schlau?
 

Cam-man

LikeLight
Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
27
Standort
Augsburg
ich kapiers einfach nicht wie o'connor und graves halt die schnellsten sind und auch die einzigen die über 70 schnell waren? und dann halt noch gleich 78km/h
der rest ist halt ausnahmslos mitte 60
 
Oben