World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 5 – Gwin und Moseley gewinnen

World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 5 – Gwin und Moseley gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNC9kb3duaGlsbC0zNy5qcGc.jpg
Aus Südafrika kommen die ersten Ergebnisse des Downhill-Weltcups live per Freecaster zu uns. Bei den Frauen gewann Tracy Moseley vor Fionn Griffiths, Emmeline Ragot und Sabrina Jonnier - damit dominieren die Briten vor Franzosen, bei den Herren gewinnt Aaron Gwin seinen ersten Weltcup, dicht gefolgt von Greg Minnaar, Gee Atherton, Fabien Barel und Steve Peat, ein erster Rennbericht findet sich hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 5 – Gwin und Moseley gewinnen
 
Peat startet vorn in den Top20, zumindest laut live timing.

Graves mit 78km/h durch die Lichtschranke... von nem anderen Stern der Kerl?
 
warum kam nach peat nicht fairclough?

edit: bei mir läufts (noch^^) flüssig
 
"this is ridiculous"

die kommentatoren sind nur geil! die schreie oben an den doubles :D
 
ich freu mich wie bolle für barel!!!! suuuper geil der typ! hoffe er übersteht diese saison mal ohne schlimme verletzung.
denke hannah ist schwer auf die mütze...vorbau durch... :-//
 
Klasse das Gwin es endlich mal gepackt hat. Es war ja nur eine Frage der Zeit. Neues Team und gleich der erste Sieg. Respekt! :daumen:
 
Gwin ist ein Senkrechtstarter! Gratulation zum Sieg, Peat bleibt schnell, tolle Eröffnung. Aber wurde irgendjemand aus der Startreihenfolge schlau?
 
ich kapiers einfach nicht wie o'connor und graves halt die schnellsten sind und auch die einzigen die über 70 schnell waren? und dann halt noch gleich 78km/h
der rest ist halt ausnahmslos mitte 60
 
Zurück
Oben Unten