World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 5 – Gwin und Moseley gewinnen

World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 5 – Gwin und Moseley gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNC9kb3duaGlsbC0zNy5qcGc.jpg
Aus Südafrika kommen die ersten Ergebnisse des Downhill-Weltcups live per Freecaster zu uns. Bei den Frauen gewann Tracy Moseley vor Fionn Griffiths, Emmeline Ragot und Sabrina Jonnier - damit dominieren die Briten vor Franzosen, bei den Herren gewinnt Aaron Gwin seinen ersten Weltcup, dicht gefolgt von Greg Minnaar, Gee Atherton, Fabien Barel und Steve Peat, ein erster Rennbericht findet sich hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 5 – Gwin und Moseley gewinnen
 
Glaube Klausmann spart Kosten, zieht sich langsam zurück und ihm taugt die Strecke in Südafrika nicht, er ist ja anscheinend nicht so der Springer, obwohl er in letzter Zeit viel Motocross fährt... aber für das eine Rennen schon ein großer Aufwand! Deshalb ist es ja auch so schade, dass Windham weg fällt, das macht die nordamerikanischen Rennen, bzw. das verbleibende Rennen unattraktiver für die Sponsoren...
 
Mann und Frau beide Nr. 1 auf nem Trek, ich sehe schon die Schlange 2012 im Bikepark :) So wie dieses Jahr Specialized vertreten ist.
 
Kamera-Positionen waren leider recht bescheiden. Rob Warner war scheinbar teilweise recht verpeilt, aber das macht er mit seinen genialen Momenten echt wieder gut ;)

Das Zitat oben mit Gaddafi war mein ich bei Gee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisse und Zwischenstände sind oben eingefügt, ebenso mehr Worte zu Freecaster, dem Damenrennen und anderen schönen Anekdoten des Wochenendes.
 
vllt ahben die beiden es drauf an sehr schenellen sektionen viel mit mmitzunehmen aber an technischen stücken verlieren die zeit. vllt geht das yeti auch einfach verdammt gut bei highspeed ;)
 
der aaron ist einfach zu heftig! krass auch dass die technischen fahrer wie z.b hill mit der pedal sektion nicht so zurecht kommen... dachte immer die trenieren extra im winter ;-)

kann es sein, dass dem gwin drei zähne (incl. schneidezahn) fehlen? fei freecaster hat es so ausgesehen...? in der review hatte er aber wieder welche?
 
Zurück
Oben Unten