World Cup 2011 – #2 Fort William - Bilderflut

Sehr sehr sehr gute Fotos!
Mein favorit ist das dritt letzte Schlammfoto!

Ps: Auf Peatys Foto der ganz normale "Scheis*e Blick" kurz bevors krach :daumen:
 
Tolle Bilder ! Die brauchen sich nicht hinter Sven Martin, Gibbins und Kollegen verstecken ! Danke an das mtb-news-Team !
 
..oh Bitte Bitte..macht blos weiter so..
genau solche FotoBerichte sind das beste was ihr nur machen könnt..

..geile FotoSerie..!!!

:daumen:
 
Du hast Dich absolut selbst übertroffen. Wahnsinns-Bilder dabei. Meiner Meinung stehen sie den Bildern aus Leogang qualitativ in nichts nach. Da könnte eine Menge fürs nächste Random Photobuch oder sonstige Veröffentlichungen dabei sein :daumen:
 
Fort_William-3627_orange_pink.jpg
Wessen Bike ist das und welche Disziplin wurde damit gefahren?
 
Trotz der Bilderflut und der schieren Masse muss die Klasse der Aufnahmen dem in nichts nachstehen.
Absolut geniale Aufnahmen.
Macht weiter so.
 
Das gibt 3 :daumen: :daumen: :daumen:

Einen für die Qualität der Photos
Einen für die Menge an Photos
Einen dafür, dass ihr uns daran teilhaben lasst
 
Vielen Dank für die viele Arbeit die Du dir extra für uns gemacht hast ! Mein Favourite ist das zoom zoom mit Delfs. :daumen:
 
dickes dankeschön an jens! bilder sind wirklich extrem gut und können definitiv mit den shots der internationalen größen mithalten! ich wünschte ich würde das nur halb so gut hinbekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten