• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

World Cup 2011 - #2 Fort William - Moseley und Minnaar gewinnen im Downhill

Xexano

Get Motowhip or die
Dabei seit
20. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Bavaria or close to Cologne
Ne Frage: Ihr habt bei dem Quali-Bericht eine Helmkamera-Aufnahme von der Strecke versprochen. Wo finde ich die denn?

Ansonsten: Super Bericht, weiter so! :daumen:
 

andi.

radfahren
Dabei seit
19. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
143
Standort
Thüringen
hammer gutes rennen und sehr gute berichterstattung von euch! macht weiter so :)
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.004
Standort
Olsberg
Gee ist ein dicker Steinbrocken ins Hinterrad gesprungen und hat einige Speichen zerstört. Danach wackelte das HR hin und her, sodass er froh war noch ins Ziel zu kommen.
 
Dabei seit
29. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
4
hi danke auch für die super berichterstattung,

frage an alle die schon mal bei einem weltcup waren:
da ich verletzt bin und nicht radln kann, dacht ich mir, ich könnt doch auf leogang nächste woche fahren.

rentiert sich das und wenn ja soll ich evtl schon am Sa. die quali mitnehmen?
darf man da überhaupt den kurs entlanglaufen?
und muss man da im zielraum eintritt bezahlen?

wär super zu lesen wie das alles so abläuft...

nachtrag:
http://sparkasse.oeticket.com/sparkasse/de/tickets/out-of-bounds-festival-saalfelden-leogan-leogang-leoganger-bergbahnen-eventhalle-97566/event.html
geboten is da schon was. mal schaun ich machs vom wetter abhängig.
was ist schon leogang ohne regen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
144
Bike der Woche
Bike der Woche
zuschauen kostet normal was, ja. selbst beim rennen in todtnau wollten die paar eu haben..
 

AzMo

HarzCore 4 Life
Dabei seit
25. April 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Braunschweig
hab mir eben nochmal das replay angeguckt, da gestern der server nicht mit mir spielen wollte und doch glatt den nuts entdeckt wie er neben dem hotseat steht und fotos macht :D
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.445
Standort
München
haha, jawoll! War ne gute Position, ich wurde nur fast zerquetscht, als die Danny Hart Fans angestürmt sind :p
 

QUADRAL

Gravity Pilot
Dabei seit
25. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wiesbaden
Danny Hart war sau stark. Wäre er nicht ins straucheln gekommen hätte er auch gewinnen können. Super Rennen von dem jungen Kerl!!!
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
144
Bike der Woche
Bike der Woche
geht wohl den meisten pro s so oder? hätten sie nichn fehler gemacht, hätten se gewonnen..
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.004
Standort
Olsberg
Danny Hart hat halt auch so einen "harten Fahrstil", ähnlich wie Stevie Smith, der ja bei der WM 2010 trotz eines leichten Abgangs Zweiter wurde - volles Risiko und gerne mal über dem Limit ;)
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
555
Standort
Leipzig
Naja...aber irgendwie hart gepaart mit loose ;) Sieht manchmal so aus, als ob der mit geiler Mucke aufm Ohr nen Singletrail rockt, um dann gleich in der nächsten Sektion mal Speed und Technik auf 250% zu schrauben ;)
 

QUADRAL

Gravity Pilot
Dabei seit
25. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wiesbaden
Der Stil ist echt mal aggro. Der ballert einfach über alles hinweg. Sieht einfach nur geil aus!

Cedric Gracia war sau lustig:lol:
 
Oben