World Cup 2011 – #2 Fort William – Moseley und Minnaar gewinnen im Downhill

World Cup 2011 – #2 Fort William – Moseley und Minnaar gewinnen im Downhill

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNi9KU182MTU1X2NlZHJpY19ncmFjaWFfZm9ydHdpbGxpYW1fd2hpcC5qcGc.jpg
Wie auch beim 4x kann man nur eines zu diesem World Cup in Fort William sagen: Unglaublich. Die Fahrerinnen und Fahrer, die Strecke und die Fans. Vor allem die Fans. Lautstark wie ein startender Düsenjäger und vom ersten bis zum letzten Starter mit vollem Einsatz dabei. Habt ihr schon mal Gänsehaut bekommen, weil einfach die Stimmung am brodeln ist? In Fort William ist genau das der Fall, die Zuschauer machen jedem Rock Konzert Konkurrenz. Hier braucht keiner einen Borat-Anzug, denn alle sind komplett am durchdrehen. Und zwar im gesamten Verlauf der Strecke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup 2011 – #2 Fort William – Moseley und Minnaar gewinnen im Downhill
 
Ich habe Rachel die Daumen gedrückt, das wäre ein super Comeback gewesen. Aber Mosley ist fitter den je.
 
Ich hätte mich auch für Rachel gefreut aber P.2 ist doch auch ein gutes Ergebnis, man beachte mal die Abstände von 2 auf 1 und 3 auf 2. ;)

@Freecaster: Langsam wird es nervig, jedes Rennen 30 Min Ausfall.... Kann Eurosport den DHI Cup nicht mal langsam ins Programm aufnehmen?
 
Bekommt Freecaster nicht Kohle (Sponsoring) von der UCI und den Teams, damit die übertragen (für uns kostenlos)? Man überlege mal, wir hätten heute 5 Euro ausgeben müssen um uns die Fehlermeldungen ansehen zu dürfen... :daumen:
 
Bekommt Freecaster nicht Kohle (Sponsoring) von der UCI und den Teams, damit die übertragen (für uns kostenlos)? Man überlege mal, wir hätten heute 5 Euro ausgeben müssen um uns die Fehlermeldungen ansehen zu dürfen... :daumen:

schon ärgerlich....aber nichts neues bei freecaster :rolleyes:
 
es geht gar nichts !!!!! den ganzen mittag gelernt und jetzt will man sich die letzten ankuken und es geht nichts , kommt nicht mal so auf die seite .....
 
was habt ihr alle? ich konnte noch das rennen von peat sehen er ist 3 geworden. aber jetzt geht auch bei mir nichtsmehr...

Worldcup go back to Eurosport!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten