World Cup 2011 – #2 Fort William – Moseley und Minnaar gewinnen im Downhill

World Cup 2011 – #2 Fort William – Moseley und Minnaar gewinnen im Downhill

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNi9KU182MTU1X2NlZHJpY19ncmFjaWFfZm9ydHdpbGxpYW1fd2hpcC5qcGc.jpg
Wie auch beim 4x kann man nur eines zu diesem World Cup in Fort William sagen: Unglaublich. Die Fahrerinnen und Fahrer, die Strecke und die Fans. Vor allem die Fans. Lautstark wie ein startender Düsenjäger und vom ersten bis zum letzten Starter mit vollem Einsatz dabei. Habt ihr schon mal Gänsehaut bekommen, weil einfach die Stimmung am brodeln ist? In Fort William ist genau das der Fall, die Zuschauer machen jedem Rock Konzert Konkurrenz. Hier braucht keiner einen Borat-Anzug, denn alle sind komplett am durchdrehen. Und zwar im gesamten Verlauf der Strecke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup 2011 – #2 Fort William – Moseley und Minnaar gewinnen im Downhill
 
Gee ist ein dicker Steinbrocken ins Hinterrad gesprungen und hat einige Speichen zerstört. Danach wackelte das HR hin und her, sodass er froh war noch ins Ziel zu kommen.
 
hi danke auch für die super berichterstattung,

frage an alle die schon mal bei einem weltcup waren:
da ich verletzt bin und nicht radln kann, dacht ich mir, ich könnt doch auf leogang nächste woche fahren.

rentiert sich das und wenn ja soll ich evtl schon am Sa. die quali mitnehmen?
darf man da überhaupt den kurs entlanglaufen?
und muss man da im zielraum eintritt bezahlen?

wär super zu lesen wie das alles so abläuft...

nachtrag:
http://sparkasse.oeticket.com/sparkasse/de/tickets/out-of-bounds-festival-saalfelden-leogan-leogang-leoganger-bergbahnen-eventhalle-97566/event.html
geboten is da schon was. mal schaun ich machs vom wetter abhängig.
was ist schon leogang ohne regen...
 
Zuletzt bearbeitet:
zuschauen kostet normal was, ja. selbst beim rennen in todtnau wollten die paar eu haben..
 
hab mir eben nochmal das replay angeguckt, da gestern der server nicht mit mir spielen wollte und doch glatt den nuts entdeckt wie er neben dem hotseat steht und fotos macht :D
 
haha, jawoll! War ne gute Position, ich wurde nur fast zerquetscht, als die Danny Hart Fans angestürmt sind :p
 
Danny Hart war sau stark. Wäre er nicht ins straucheln gekommen hätte er auch gewinnen können. Super Rennen von dem jungen Kerl!!!
 
geht wohl den meisten pro s so oder? hätten sie nichn fehler gemacht, hätten se gewonnen..
 
Danny Hart hat halt auch so einen "harten Fahrstil", ähnlich wie Stevie Smith, der ja bei der WM 2010 trotz eines leichten Abgangs Zweiter wurde - volles Risiko und gerne mal über dem Limit ;)
 
Naja...aber irgendwie hart gepaart mit loose ;) Sieht manchmal so aus, als ob der mit geiler Mucke aufm Ohr nen Singletrail rockt, um dann gleich in der nächsten Sektion mal Speed und Technik auf 250% zu schrauben ;)
 
Der Stil ist echt mal aggro. Der ballert einfach über alles hinweg. Sieht einfach nur geil aus!

Cedric Gracia war sau lustig:lol:
 
Zurück
Oben Unten