World Cup 2011 - #6 La Bresse - Tag 2 - Training

In der kleinen aber feinen Stadt La Bresse sollte es gerade munter zur Sache gehen, denn im Stadtzentrum rastet der Mountainbike Worldcup Zirkus und das schöne Fahrerlager ist schon fast mit Fans geflutet, während die Stars und Sternchen noch gemütlich in den Bussen weilen und sich auf die ersten Runs des Tages vorbereiten.


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2011 - #6 La Bresse - Tag 2 - Training" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
16. Juni 2009
Punkte Reaktionen
39
schaut recht schnell aus die strecke, wird wohl wieder ein hundertstel krimi. was hat es da mit dem aufwärtstück an sich? beim peaty is mir nix aufgefalln?! bin schon gespannt wie´s meim kollegen ergeht und was er zu erzähln hat!

toi toi toi - good luck allen! :daumen:
 

flowbike

Soulrider
Dabei seit
16. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
541
in der quali hat Gwin ein mal mehr gezeigt wo der Bartel der Moscht holt :lol:
Platz1 mit 2,1 sec vor Smith,
Shefield steel auf 4 :daumen:
 

Luke-VTT

Northern Correspondence
Dabei seit
29. August 2008
Punkte Reaktionen
1.323
Weiß wer was mit Rachel passiert ist. Laut Ergebnis DNF. Hoffentlich nicht schon wieder verletzt :eek:
 
Oben Unten