World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
E

Eric.Eschrich96

Guest
Nach meiner Meinung wird Minnaar der erste weil es sein Heimatland ist und dort richtig brennen lassen will, dicht dahinter schätze ich Cedric Gracia ein weil er ordentlich was is den beinen hat...den Fischbach werd ich auf platz 9 setzen wenn er sich ordentlich zusammenreißt aber ich glaub noch ein bis zwei nummern vorher graves.
 
Dabei seit
22. November 2007
Punkte Reaktionen
6
Ich denke Minaar gewinnt...mcdonald fährt aufjeden auch noch vorne rein wenn er ohne sturz durch kommt und vlt schaffts brosnan noch in die top3!
 
Dabei seit
14. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Greg Minaar wird auf der Strecke auf jeden Fall derbe am Gas drehen. Für Fischi nen Platz in den Top 20 wäre schon super, immerhin ist es sein erstes Downhill-Worldcuprennen. Graves wird auf der Strecke auch stark sein.
 
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
757
Ort
Portland, OR
was ist eigentlich mit Tschugg, war der nicht auch mal in dem DH Team dabei? die Ghost Story´s wäre schon geil, aber ohne Guido macht des au net so richtig Sinn.
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte Reaktionen
1.488
Ort
Nahe
Ich bin auch sehr gespannt wie Fischi sich morgen schlagen wird. Würde mich freuen wenn er das gute Quali-Ergebniss mit einem genauso guten oder noch besseren Rennlauf unterstreichen könnte. :daumen:
 
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
147
Ort
Berlin
Ich sage 1) Gwinn 2) Minaar & 3)Atherton wenn ich real sein soll. Wunsch wäre Peaty, Hart, Fischbach verteilt auf 1-3.

Schaun mer ma, net?!
 

Worakel

Holzfällerhemdenträger
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olpe
Gwinn ist ja schon favorit aller, ich setze dann mal auf wen ganz anderes!

Gracia könnte nochmal nen Angriff wagen, der gute Mann ist fit!
 
Dabei seit
15. Mai 2011
Punkte Reaktionen
2
ich denke das aaron gwin seine erfolgsstory fortführen wird, fischi kommt auf jeden fall unter die top 20, die athertons werdens auf ihren GTs auch krachen lassen und danny hart wird wieder volles rohr geben und aufs treppchen kommen :)
 

Tob1as

Talentfrei
Dabei seit
28. Januar 2010
Punkte Reaktionen
167
Ort
Saarlouis
Ich möchte die DVD gewinnen um auch auf Englisch gute Sprüche drauf zu haben ^^

"How can he sit down with balls that big?"

Hoffentlich verletzt sich keiner,
nach dem Tretstück sind die Fahrer wohl sowas von ausgepumpt.
 

Xexano

Get Motowhip or die
Dabei seit
20. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
14
Ort
Bavaria or close to Cologne
Es wird ein Kampf Gwin vs. Minaar. Das ist uns soweit allen klar! In der Quali ging es ja auch nur um 8 ms!! Das ist im Prinzip "eine Wurzel weniger mitgenommen". Gwin wird natürlich am Gashahn drehen, die Frage ist aber dabei: Wird er dann immer noch sicher und fehlerfrei fahren? Minaar wird und will natürlich nicht den Heimvorteil aus der Hand nehmen. Wird also bestimmt eine Geschichte von unter 1 sec Differenz!

Jedoch...

... wäre DH nicht DH, wenn es nicht voller Überraschungen stecken würde. Darum liebe ich es ja, den DH WC zu verfolgen (auch wenn ich morgen leider nicht live per Stream zuschauen kann). Wir wissen, dass Hart plötzlich ein "Champéry" wiederholen lassen könnte. Wir wissen, dass Brosnan auch mal auf der 1 stehen möchte. Gee schaut schon aggressiver denn je in die Kamera... und während alle ums Podium kämpfen, stylt Gracia sich durch den Wettkampf...

Johannes Fishbach wünsche ich eine Top 20 Platzierung. Von den Fähigkeiten her würde er es schaffen und hätte sich das redlich verdient. Aber: Dafür wünsche ich mir wieder die Ghost Stories zurück!
 
Oben