World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
22. März 2009
Punkte Reaktionen
166
Ort
Chiemgau
habs gleich über pinkbike probiert und läuft problemlos... bin gespannt auf den ersten WC den ich live verfolge :) Hoffe Fischi kann was reißen. Das Potential ist da!
 

Marc B

MTB Experte, Cycling & Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.215
Ort
Olsberg
Im Vergleich zu den Freecaster-Webcasts überträgt Red Bull nur die Top-30 der Herren live. Das Rennen der Damen ist schon gelaufen u. die Top-80 der Herren ist auch schon unterwegs. Tracey Hannah siegte vor Manon Carpenter, Harriet Rücknagel kam auf einen super 13. Platz. Das Live Timing des Rennens gibt es auf der UCI Webseite!

Ride on,
Marc
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte Reaktionen
3.069
solche infos zu posten bringt doch nichts, die vorherigen posts liest hier doch anscheinend sowieso niemand.

die antworten stehen ja alle oben, und trotzdem wird immer wieder dasselbe gefragt.
 
Oben