World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
also jetzt gehen alle streams aber ruckeln tuts überall. bis jetzt ist die arbeit von red bull ziemlich ernüchternd, hätte mir deutlich mehr erwartet.....
 
also jetzt gehen alle streams aber ruckeln tuts überall. bis jetzt ist die arbeit von red bull ziemlich ernüchternd, hätte mir deutlich mehr erwartet.....

bei mir (freecaster) läufts sauber durch. finds allerdings auch schwach das bei den herren nur die top 30 gezeigt werden
 
Freecaster läuft bei mir auch besser - wird ja auf beiden übertragen, kann das?

Find die Übertragung jedenfalls auch komisch, was Ton und Bild anbelangt.. :mad:
 
ruckeln tuts bei mir auch. da war die XC Übertragung gestern deutlich besser. denke der Ansturm ist vielleicht doch zu hoch.

Drücke auf jeden Fall Minaar die Daumen. Heimsieg wäre schon klasse. Und natürlich bin ich auf Fischi gespannt :)
 
also bei mir ruckeln alle trotz dsl 16000, da lief es bei mir mit freecaster deutlich smoother... naja mal abwarten

schon mal probiert unter den flash player einstellungen den lokalen speicher hochzusetzen, dann sammelt sich zwar mehr datenmüll an aber den kann man ja wieder löschen
 
Aber sieht denn schon jemand die Männer, oder werden die definitiv erst nach den Frauen gezeigt.

Da hätte ich lieber wieder Freecaster, würde gerne bezahlen, wenn dafür alle Herren übertragen werden.
 
Pinkbike...kein einziger Ruckler, absolut perfekt, die Qualität ist genial, wie Youtube mit 720p. Keine Ahnung was hier manche für Probleme haben :D
 
Zurück
Oben Unten