World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
da stehen ja auf redbull tv die ergebnisse der männer und man sieht erst die Frauen. Sprich wir wissen wer gewonnen hat bevor wir das sehen, behindert.....
 
ich find das mit der zeitverzögerung garnicht so blöd, letztes jahr auf freecaster hatte ich nie ne so gute quali. wird als aufzeichnung schon besser zu streamen sein
 
Es hakt und laggt mindestens genauso viel wie letztes Jahr bei Freecaster. Das die Übertragung zusammengekürzt ist find ich auch mies. Insgesamt kein gute Start von Re Bull TV. Schade, bei dem Geld, das dahintersteckt erwartet man mehr.

Ich schließ mich Elmono an. Lieber Freecaster zurück, 5-10€ pro Rennen bezahlen und dafür eine komplette Liveübertagung.
 
Die ganze Zeit irgendwelche Technischen Probleme. Wenn das Format in dieser Art zu komplex ist, dann sollen sie es lassen und einfach nur das Rennen übertragen und Feierabend. Das das Rennen schon längst gelaufen ist, wusste ich nicht und hab dann aus versehen direkt in die Ergebnisliste geschaut. Jetzt kann ich mich zwischen der Wiederholung von F1 oder DH entscheiden.

Ach ja... dieser Typ, der die Interviews macht... Meine Fresse... Da sollen sie einen Muttersprachler hinstellen, der einen Satz ohne 15 äähms sprechen kann. Ist doch sicher ein Ösi... (nix persönliches gegen die Ösis)
 
Yes! Stream funktioniert, Qualität ist auch ok.

Folgendes verstehe ich aber noch nicht: Überall steht Danny Hart wäre 2011 UCI DH Weltmeister. Aber eigentlich hat doch Aaron Gwin den WC gewonnen?!
Kann das mal einer erklären?
 
was ist eigentlich mit frau atherton? ist sie verletzt oder auch auf enduro rennen umgestiegen?

ansonsten finde ich den stream von der qualität gut, nur das format finde ich nicht so toll.
 
Yes! Stream funktioniert, Qualität ist auch ok.

Folgendes verstehe ich aber noch nicht: Es heisst immer Danny Harty wäre 2011 UCI DH Weltmeister. Aber eigentlich hat doch Aaron Gwin den WC gewonnen?!
Kann das mal einer erklären?

World Cup Gesamtsieger (kompl. Saison): Aaron Gwinn
World Champion (nur ein Rennen): Danny Hart
 
Zurück
Oben Unten