World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
Würde mir wünschen daß Sik Mik und seine kleine Schwester mit einem Doppelsieg nach Oz heimfahren! Bei Tracey mach ich mir keine Sorgen, nur Mik müßte schauen, daß er sein Bike nimmer auseinanderreißt wie letztes Jahr! Wenn ich wetten müsste, würde ich bei den Jungs dann doch auf Gwinny setzen...Fischi kratzt vielleicht an den Top 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
wirds eigentlich ein Replay geben? Wenn das heute läuft kann ich leider nicht. Freecaster hatte das ja nach einigen Stunden immer als Replay online gestellt. Hoffe RB macht sowas auch

edit: grad gesehen: beim cc gibts nen "watch again on demand" link. super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es zwar schade, dass nicht die gesamte Top 80 Herren gezeigt werden, da ja auch 2 deutsche dabei wären... Aber vermutlich lässt sich das einfach nicht so wirklich gut realisieren.
 
Ich wünsche mir das es einfach richtig spannend wird. Sam Hill würde ich mal wieder einen Erfolg gönnen aber richtig gespannt bin ich auf Brosnan, irgendwie gefällt mir sein fahrerisches können. Ich war ja extra am am Freitag u. Samstag biken um mir den Sonntag freizuhalten. Rob Warner muss dann nur noch für ein Dauergrinsen sorgen und der Sonntag ist Top.
 
Ich schätze mal das Gwin und Minaar es sich richtig geben werden und wieder nur hundertstel sekunden auseinander sein werden.
Hart wird denke ich in den Top 5 mitmischen genauso wie Gracia und Peat.
Für unseren Fischi wünsche ich mir eine Top 10 Platzierung.

Ich freu mich schon auf heute Mittag :-D

Viel Spass beim schaun und danke an Red Bull
 
Ich hab gestern mal kurz in die XC-Übertragung geschaut und da waren die Bilder bei mir ruckelig. Mal sehen ob das heute besser wird.

Ich war sonst immer der 4X Zuschauer... da muss ich mich jetzt umgewöhnen. Ich bin gespannt!
 
Zurück
Oben Unten