World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.406
Standort
München / Bodensee
Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.451
gucke mir grade das men xc race an.
man, wäre das live geil gewesen. nun weiss ich ja leider schon wie es ausgeht.

kann downhill für mich persönlich zwar nichts abgewinnen, aber die wc rennen sind immer nett anzusehen.

bin dabei! :D
 
Dabei seit
22. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Stuttgart
Minnaar oder Gwin werdens machen! Für die gesamte saison hoffe eigentlich blos, dass jeder seine chance bekommt und es nicht so eindeutig ausfällt, als im letzten jahr!
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
38
Standort
BN
Jo, Ich auch. Und weil ich voll verrotzt bin schaue ich mir das rennen an und gehe nicht riden
 
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
32
Standort
Bad Tölz
Bin mal gespannt, ob der Stream gleich sauber läuft. Aber es ist eine super Sache von RedBull live zu übertragen.
 
Dabei seit
19. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
0
Hmm ma schaun wie sich Hart dieses Rennen schlägt . Jetzt haben die andern ja auch gute Bedingungen und sliden nicht aus jeder kurve. Bin gespannt ...schade das sowas nicht mal im Tv übertragen wird. Dafür bin ich um so dankbarer das es hier auf RedBullTV läuft.

Viel spass Leute und Prost an alle die sich das mit nem gemütlichen Sonntagmittag-Bier anschaun
 
Dabei seit
23. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
Mein Fernseher ist in Reparatur, da kommt der live-stream bei dem Wetter genau richtig !!!

Danke RedBull
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte für Reaktionen
182
Bin mal gespannt wie das Rennen läuft. Freue mich auf die anstehende Saison!
 
Dabei seit
7. November 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
H
bin auf die rennen gespannt wie ein flitzebogen, ob die gleichen fahrer wie 2011 sich forne platzieren !!?? oder gibt es wieder eine überraschung oder domeniert der us boy wieder die serie !!??
 
Oben