World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
ja das habe ich gesehen ich hab mich eben nur gewundert weil das livetiming der damen schon am laufen ist! daher meine frage ob es nicht übertragen wird! sehr schade und meiner meinung nach ein minus punkt!
vor allem wollte ich doch die tracey sehen :(
 
Bald gehts los - Freu!

Ich denke mal 1. Minaar, dicht dahinter CG, platz 3 hat mehrere Anwärter.

Fischi denke ich kann sich zwischen 13-17 ansiedeln. Eine top15 wäre halt Klasse.

Viel Spass allen beim Stream schaun!
 
Was freu ich mich auf Warners Kommentare, nach dem heute morgen bei F1 die RTL Deppen einem die Ohren wieder blutig gesülzt haben :D

Drück Fischbach die Daumen, hoffe auf einen nicht Gwin Sieg und damit verbunden einen bis zum Ende spannenden World Cup.
Cool wäre wenn es einer die Youngguns macht, Brosnan, McDonald, Hart.

Und eine starke Vorstellung von bald Papa Hill wäre schön :daumen:
 
Greg, Gwin, Gee werden weit vorne sein. Mein Favorit wäre Brook aber nach dem Sturz... Graves und Brosnan werden auch gut unterwegs sein. Bin auf Hart sehr gespannt ;)
 
Die Saison rollt jetzt endlich mal richtig an :) ich freu mich!

Ich drücke Fischi die Daumen, dass es für nen Platz unter den top20 reicht! Wird auch mal wieder Zeit, dass ein deutscher Fahrer oben "mitspielt"

Ansonsten bin ich auf die jungen Fahrer gespannt, insbesondere auf Danny Hart. Dieses Jahr wird sich herausstellen, wer im Winter seine Hausaufgaben gemacht hat, um an das neue Niveau anzuknüpfen und noch ne Schippe draufzulegen. Das wird auf jeden Fall ein Spaß!
 
Ich schätze gwin gibt nochma ordentlich stoff und legt die spitzenzeit hin. Minnaar hat zwar den heimvorteil aber ich denke trotzdem gwin schlägt ihn.
ich würde samhill ma nochmal n podiumsplatz gönnen auch wenn ich nicht dran glaube
 
THX RedBull ( mit Servus-TV ) für deren Einfluss in der Fernsehlandschaft, sonst gäbe es weiterhin nur Biertheken- und Mainstreamsport zu sehen .
Thumbs-Up für Fischi !
 
Red Bull ist wohl ein wenig spät dran. Das Rennen der Damen ist schon Geschichte und das der Herren läuft auch schon.
 
Zurück
Oben Unten